
Nur 10 Prozent der Verkäufer sind Spitze!
1. 10 Prozent der Verkäufer sind Spitze.
2. 40 Prozent der Verkäufer sind Durchschnitt. Sie verfügen über eine freie Kapazität ….
Werner F. Hahn
23. Dezember 2009

Warum erreichen Verkäufer ihre Ziel-Vorgaben nicht?
Jetzt gebe ich Ihnen 8 Gründe, warum Verkäufer ihre Zielvorgaben nicht erreichen (die Lösungen finden Sie in Klammern gesetzt):
1. Sie wissen selber nicht genau, was Ihre exakten Ergebnisse sind ….
Werner F. Hahn
23. Dezember 2009
2 Verkäufer-Typen
Die einen, die frustriert auf Auftragseingang ….
Und diejenigen, die es genau so machen, wie es in meinen Bücher steht ….
Werner F. Hahn
19. Dezember 2009

Kundenloyalität auf der Umsatzseite
Loyale Kunden: höhere Wiederkauf-Raten, geringe Preis-Sensibilität, längere Verweildauer, profitable Zusatzverkäufe ….
Werner F. Hahn
18. Dezember 2009
Was Führungskräfte an Verkäufern bemängeln
Was Führungskräfte bemängeln: 1. Sie hören nicht zu …
Werner F. Hahn
18. Dezember 2009