Vertriebsmanagement: Wie Sie Ihr Vertriebsteam richtig managen
Wie Sie Ihr Vertriebsteam richtig managen Wie viel Zeit und Ausdauer investieren Sie in den Verkaufstrichter, in die Pipeline Ihres Unternehmens? Denken Sie an das Handling der Software, die permanenten Meetings, die Planungen, die Auswertungen und welche Zeit Sie insgesamt

Verkaufstraining Rhein-Main: Scharf auf Kaltakquise – neue Kunden gewinnen
1-Tages-Training: Scharf auf Kaltakquise – neue Kunden gewinnen Kaltakquise ist tot – hurra, es lebe die Kaltakquise! Kaltakquise ist der zielgerichtete, effektivste und effizienteste Weg, um potentielle Kunden anzusprechen. Mit keinem anderen Medium haben Sie Gelegenheit, persönlich, direkt und zeitnah

Die vier Erfolgsgeheimnisse der Topp-20%-Verkäufer
Topp-20%-Verkäufer sind wahre Detektive und Zauberer. #1: Topp-20%-Verkäufer sind wahre Wunsch-Detektive Sie ermitteln mit offenen Fragen fortwährend die Bedürfnisse, die Träume und Wünsche ihrer Gesprächspartner. Bei ihnen steht ausschließlich der Kunde im Mittelpunkt. Mit den offenen Fragen ziehen sie den
Verkaufsgespräch erfolgreich führen: Mehr Termine. Mehr Aufträge.
Verkaufsgespräch erfolgreich führen: Ein Verkaufsleiter definierte es so: „Ein Verkäufer, der die Akquisition nicht beherrscht, ist wie ein Zimmermann, der mit dem Hammer nicht umgehen kann. Nur wenn der Verkäufer die Akquise beherrscht, wird er in seinem Verkäuferleben erfolgreich sein.“ Das

Im Geschäftsleben sind sie die Elite: VERKÄUFER im B2B
Verkäufer im B2B schreiben die Bilanzen eines Unternehmens! Ein Topp-20%-Verkäufer ist jemand, der in sein Wissen investiert. Der Fachpublikationen und Fachbücher liest, der umfangreiche Recherchen im Internet tätigt und auf Schulungen und Trainings geht, um von dem Wissen der anderen

Mit Training on the job erhöhen Sie die Erfolgsquote Ihrer Verkäufer
Mit Begleitbesuchen steigern Sie die Kompetenz Ihrer Mitarbeiter! Wenn Sie die Abschlussquoten Ihrer Mitarbeiter und die damit verbundene Kompetenz und das Engagement einmal genau anschauen, werden Sie eine erstaunliche Feststellung machen: 20% Ihrer Vertriebs-Mitarbeiter gehören zu den Top 60% Ihrer Vertriebs-Mitarbeiter finden

Das erfolgreiche Verkaufsgespräch: Den Auftrag machen?
Glaubst du wirklich an: „Den Auftrag machen?“ „Oh, Fritz, den Auftrag musst du dir erst verdienen!“ Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Verkäufer mich fragen: „Werner, wie komme ich am schnellsten an den Auftrag?“ Es ist doch keine Technik.

Vertriebsmeetings optimal gestalten und Ihre Verkäufer nehmen gerne teil
Vertriebsmeeting? Verlorene Zeit? So gestalten Sie Ihr Meeting optimal – mit 15 Tipps. Irgendwann haben Sie sicher schon vor Ihrer Vertriebsmannschaft gestanden, in die Runde geschaut und festgestellt, dass einige Verkäufer abgelenkt waren, andere sich langweilten und wieder andere wenig

Vertriebscoach: Fünf wichtige Punkte für Führungskräfte
„Werner, ein Punkt noch …“ Das waren die geflügelten Worte von Hans Bringer, Vorstand der Wanderer Werke in Köln und später auch AR-Vorsitzender der NIXDORF-COMPUTER AG. Ich wusste, jetzt gab es eine weitere Trainingsrunde, denn ich hatte von ihm viel