Partnerschaftliche Beziehungen

Vertriebsmeetings erfolgreich gestalten

Sind Ihre Verkäufer bereit, 10 Euro für die Teilnahme an Ihrem wöchentlichen Vertriebsmeeting zu zahlen? Nein? Dann sollten Sie Ihre Vertriebsmeetings erfolgreicher gestalten. In meiner Zeit als Verkäufer bei der NIXDORF COMPUTER AG hatten wir unser Freitagnachmittag-Ritual: 14 Uhr Vertriebsmeeting!

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Zielvereinbarung 2015 – ein konkretes Beispiel

Wie erreichst du am einfachsten deine Zielvereinbarung 2015? Hurra – 2015 ist da und ab dem 01.01. zählen deine neuen Zielvorgaben. Wie du deine Ziele einfach und entspannt erreichst, habe ich in diesem Artikel beschrieben: Zielvereinbarung 2015 – ein konkretes

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Jahresendgeschäft

Scharf auf Kaltakquise – neue Kunden gewinnen!

23. Februar 2015 in Düsseldorf: 1-Tages-Training: Scharf auf Kaltakquise und jetzt neue Kunden gewinnen!   Kaltakquise ist tot – hurra, es lebe die Kaltakquise! Ist Kaltakquise tot? Endlich vorbei – nie wieder Kaltakquisition? Keiner liebt Kaltakquisition. Keiner liebt es, wenn

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Vorteil-/ Nutzenargumentation im Verkaufsgespräch

Die richtige Vorteil-/Nutzenargumentation im Verkaufsgespräch, dann kommen auch die Aufträge noch schneller! Das hast du bestimmt schon einige Male gehört oder in meinem Blog gelesen: Topp-20%-Verkäufer verkaufen ausschließlich den Kundennutzen. Egal was du verkaufst, egal worüber du gerade sprichst oder

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Werthaltiger Nutzen

Vertriebsmitarbeiter erfolgreich coachen

Vertriebsmitarbeiter erfolgreich coachen – sind Sie eine gute Führungskraft? Vertriebs-Manager sind smart. Aber das heißt noch lange nicht, dass sie alles richtig machen, wenn sie ihre Vertriebsmitarbeiter coachen. Hier kommen vier selbstreflektierende Fragen um herauszufinden, ob Sie die richtige Führungskraft

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Mit intelligenten und offenen Fragen schneller zum Abschluss

Wie Sie mit offenen Fragen schneller zum Abschluss kommen – Tipps vom Verkaufstrainer Werner F. Hahn wie auch Sie ein Verkaufs-Champion werden!  Die durchschnittlichen Verkäufer sind ja immer noch der Meinung, dass Verkaufen heißt: reden, reden, reden. Der Verkaufsprofi, der

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