Mehr Leads bringen nichts, wenn diese Zahl nicht stimmt …

„Ihre Leads sind wertlos, wenn Sie nicht genug davon in Aufträge verwandeln.“ Die Daten von HubSpot zeigen: Die durchschnittliche Abschlussquote liegt gerade einmal bei schwachen 21 %. Das bedeutet: 79 % aller Verkaufschancen gehen verloren – durch Unentschlossenheit der Verkäufer,

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Die unterschätzte Macht der Stimme im Verkauf.

Was du sagst, ist wichtig.WIE du es sagst, entscheidet. In Verkaufsgesprächen geht es längst nicht nur um Argumente, Nutzenversprechen oder Preise.Es geht auch um deine Stimme. Um Klang. Tempo. Wirkung. Denn bevor der Kunde über deinen Inhalt nachdenkt, spürt er

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„Sommerloch“? Dein Wettbewerb schläft – du nicht.

Es ist Sommer!Niemand will gestört werden.Es ist zu heiß.Die Sonne scheint.Alle sind draußen.Keiner denkt jetzt an Arbeit.Die Kunden fahren in den Urlaub.Die Kunden sind im Urlaub.Die Kunden kommen gerade zurück aus dem Urlaub.Ich bereite meinen Urlaub vor.Ich bin im Urlaub.Ich

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