Erfolgreich verkaufen mit 1:1-Online-Sales-Coaching

Im Vertrieb geht es nicht nur darum, Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, sondern auch darum, eine echte Verbindung zu Kunden aufzubauen und zielgerichtet vorzugehen. Mein 1:1-Online-Sales-Coaching bietet Ihnen genau das: eine vertrauensvolle und maßgeschneiderte Umgebung, in der wir gemeinsam an

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Der Start ins neue Jahr 2025

In den ersten Januartagen, wenn der Frost noch auf den Fensterscheiben glitzerte und die Stadt langsam aus ihrem Winterschlaf erwachte, ging das Treiben im Vertriebsbüro von David wieder los. David, ein erfahrener Vertriebsleiter, hatte schon so manches Jahr mit seinen

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Die Kunst, die richtigen Fragen zu stellen 

Warum Kaufmotive der Schlüssel zum Erfolg sind Stellen Sie sich vor, Sie brauchen ein neues Hemd. Klingt einfach, oder? Aber schauen wir genauer hin: Es geht nicht nur darum, irgendein Hemd zu kaufen, sondern das richtige Hemd. Ihre ganz persönlichen

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„Zu teuer“ – oder doch zu wenig WERT?

„Zu teuer!“ – ein Einwand, der Verkäufern weltweit bekannt ist. Doch was steckt wirklich hinter dieser Aussage? Ist der Preis tatsächlich das Problem? Oder liegt es an etwas viel Grundlegenderem: dem WERT, den der Kunde Ihrem Angebot beimisst? Die Wahrheit

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Sind Sie der WERT?

Warum Sie der Schlüssel zum Kundenerfolg im modernen Vertrieb sind Wenn Sie ein erstes Treffen mit Ihren Traumkunden haben, sind weder Ihr Unternehmen noch Ihre Lösungen der ausschlaggebende Grund, warum der Kunde letztendlich kauft. Der wichtigste Faktor sind Sie. Es

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9 kritische Verkaufsfehler, die es zu vermeiden gilt

Diese Fehler sind nicht nur meine; Sie sind im Vertrieb weit verbreitet. Heute möchte ich Ihnen neun kritische Verkaufsfehler vorstellen, die ich im Laufe meiner Karriere gemacht habe – und die Lektionen, die Sie daraus lernen können. KLICK: Hier den

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10 Verkaufsmythen, die Ihren Erfolg blockieren

Der Glaube an gewisse Verkaufsmythen könnte den Erfolg ausbremsen und wertvolle Chancen verpassen lassen. Hier sind zehn dieser Mythen, die es zu hinterfragen gilt: #1. „Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt, um anzurufen.“ Viele glauben, es gäbe ideale und ungeeignete

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