Der Preis ist äh, wie soll ich sagen…..

Hier gebe ich dir jetzt 6 Gründe, die dich dabei unterstützen, mehr Vertrauen in den Preis zu bekommen:

1. Analysiere und studiere deine Erfolge in der Vergangenheit. Schau dir alle Gründe an, warum deine Kunden in der Vergangenheit bei dir gekauft haben. Wenn du die Gründe nun wirklich nicht kennst, dann wird es Zeit, deine Kunden anzurufen und danach zu fragen. Kunden haben alle diese Preise- und WERTE- Antworten parat, die dir fehlen. Viele Verkäufer fragen nie danach….

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Wie miserabel ist deine Präsentation?

Heute sind deine Zeugnisse alle fertig gedruckt. Schule und Studium hast du hinter dir gelassen und erinnerst dich daran, dass du Erfolgsstrategien auch in deinem Studium nicht angewendet hast. Und heute ist die Zeit, wo erstklassige Präsentationen wirklich zählen. Sobald du deine Sprache und deine Worte im Verkauf veränderst, wirst du das Ergebnis sofort messen können: mehr Provisionen und somit mehr Geld auf deinem Bankkonto.

Hier gebe ich dir eine Liste, warum viele Präsentationen „in die Hose gehen“:

* Miserable Wortwahl
* Miserable Stimme
* Miserable Körpersprache
* Miserables Lächeln …..

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Call Center: Und still verzweifeln ….

Unternehmen sollten es sich sehr gut überlegen, ob sie mit einem Call Center Geld zu sparen versuchen. Es mag sein, dass der sensiblere Teil ihrer Kundschaft darüber so ärgerlich wird, dass er diesem Unternehmen den Rücken kehrt. Oder der vergesslichere Teil. Denn will man etwa als Kunde der Direktbank der Frankfurter Sparkasse ….

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5 Verkäufer-Fehler in der Präsentation

In den ersten 120 Sekunden wird der Referent von den Teilnehmern eingeschätzt. Ein schlechter Eindruck in dieser kurzen Zeitspanne heißt seine Glaubwürdigkeit zu verlieren. Kunden erinnern sich immer an die schlechten Referenten, weniger an die guten. Hier kommen die häufigsten Fehler ….

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Vorwand, Einwand, Kaufsignale?

Was haben der 24. Dezember und die Kundeneinwände gemeinsam? Richtig, Sie kommen immer wieder. Der 24. Dezember jedes Jahr und die Kundeneinwände in fast jedem Verkaufsgespräch. Da heißt es doch für mich: VORBEREITEN ….

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