Die 10 Regeln der Akquisition

Zu viele Menschen haben Probleme mit der Akquise. Ich bin hier, um zu helfen. Es gibt einige Grundregeln, die Sie beachten müssen. Um bei der Akquise zu gewinnen, sind hier meine 10 wichtigsten Erkenntnisse zum Spiel.   #1. Die Interessenten

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Angebote schreiben

Schluss mit der Erbsenzählerei im Vertrieb

Verkaufsleiter: „Dieser Verkäufer hat Probleme, es gibt nur eines, was wir tun können“ ….. *Trommelwirbel* Zeit, für den… DEN MIKRO-MANAGER!!!! Der Verkauf ist ein einfach zu messender Beruf: Entweder man verkauft oder man verkauft nicht. Entweder Sie erreichen Ihr Verkaufsziel

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Qualifizierter Interessent

Wie Sie ein Top-Vertriebsberater im B2B-Vertrieb werden

Es gibt verschiedene Arten von Verkäufen.   Manche Verkäufer verkaufen an Verbraucher (B2C = Consumer), andere an staatliche Stellen (B2G = Government). Im B2B-Verkauf sind die Kunden andere Unternehmen. Allen Arten von Verkäufen ist gemeinsam, dass sie dem Kunden helfen

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Was ist der moderne Vertriebsansatz?

Der Grund, warum sich der professionelle B2B-Verkauf im Laufe der Zeit weiterentwickelt, ist, dass die Entscheidungsträger etwas Neues von den Verkäufern brauchen.   Wenn Ihre potenziellen Kunden eine Veränderung in ihrem Umfeld erleben, benötigen sie aufgrund ihres mangelnden Wissens und

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Einwand im Verkaufsgespräch

Fünf Schritte zur Ergebnis-Steigerung

Wenn Sie keine Ergebnisse verlangen, betreiben Sie ein Hobby, kein Geschäft. AUTSCH! Hier sind die fünf Schritte zur Erzielung signifikanter, substanzieller und sinnvoller Ergebnisse.   #1. EIN KLAR MESSBARES ZIEL   Sie müssen ein klares, messbares Ziel für sich selbst

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Schlussstein

10 Punkte, die sich im Vertrieb NIEMALS ändern werden

Die Vertriebslandschaft ist ständig im Wandel… Neue Technologien, neue Plattformen, neue Unternehmensstrukturen und eine schwankende Wirtschaft machen es zu einer Branche, in der man nur schwer Schritt halten kann. Die Verkaufsstrategien werden sich weiterentwickeln, um diese Veränderungen widerzuspiegeln, aber letztendlich

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Verkaufsabschluss

10 Gründe, warum Verkäufer scheitern

#1. Schlechte Zeiteinteilung Verkäufer, die ihre Zeit nicht gut nutzen oder sich den ganzen Tag Zeit lassen, um loszulegen, werden aus dem Verkauf gedrängt. Sie verbringen ihre ganze Zeit damit, alles zu tun, nur nicht das, was sie eigentlich tun

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