Direktkontakt zu Werner F. Hahn: Tel +49 6131-995439 | salesman@wernerhahn.de

Werner F. Hahn - Verkaufstrainer

So bringen Sie jeden Tag Spitzenleistungen

Hier kommen 10 einfache Regeln: 1. Steh früh auf. Der frühe Vogel fängt den Wurm - der frühe Verkäufer lässt die Kasse klingeln. Bring dich ins Spiel, während andere noch schlafen. 2. Liebe das, was du tust. Nur wenn du deine Arbeit liebst, erreichst du die Spitze. Love it or ....

Hier kommen 10 einfache Regeln:

1. Steh früh auf.

Der frühe Vogel fängt den Wurm – der frühe Verkäufer lässt die Kasse klingeln. Bring dich ins Spiel, während andere noch schlafen.

2. Liebe das, was du tust.

Nur wenn du deine Arbeit liebst, erreichst du die Spitze. Love it or leave it!

3. Sieh dich als „lebenslanger Student“.

Wie viele Bücher hast du in den letzten 12 Monaten gelesen? Wie viele zum Thema „Verkaufen“?

4. Verwandele Ärger in Entschlossenheit um.

Ärger ist der größte Zeit- und Energieverschwender der Welt. Er blockiert positives Denken. Er blockiert kreatives Denken. Gib dem Ärger keine Chance und nutze deine Energie für entschlossenes Handeln.

5. Sieh Hindernisse als Chancen.

Du erlebst eine Situation als Hindernis oder Ablehnung? Bleib am Ball, bis du gewonnen hast. Du wächst an persönlicher und mentaler Stärke. Von Mal zu Mal.

6. Verstehe jedes „Nein“ als „jetzt noch nicht“.

Du hörst nicht nur mit den Ohren – deine Seele hört mit. Führe dein Unterbewusstsein zur positiven Akzeptanz: Wie du die Wörter aufnimmst, bestimmt dein Schicksal.

7. Schau wenig oder meide Fernsehen.

Du wirst erfolgreich sein, wenn dein Fernseher ausgeschaltet ist. Verwandele Fernseh-Zeit in Studier-Zeit um. Verwandele Fernseh-Zeit in Vorbereitungs-Zeit. Verwandele Fernseh-Zeit in Denk-Zeit.

Investiere in deine Zeit – nutze sie für deine persönliche Weiterentwicklung!

8. Lies jeden Morgen für zwanzig Minuten.

Lesen eröffnet die Möglichkeit der stillen Einsicht. Du kannst die Ideen und Gedanken anderer reflektieren und sogleich in deine eigene Erfolgsformel umwandeln. Deine beste Chance für Erfolg ist Lesen. Lerne um zu säen und zu ernten. Lies, um erfolgreich zu sein.

9. Schreib jeden Morgen zwanzig Minuten.

Worüber sollst du schreiben? Alles was du willst! Beginne deine Gedanken und Ideen beim Schreiben zu sortieren.

10. Sag dir selbst, dass du der Beste bist.

„Ich bin der Beste aller Zeiten“. Muhammed Ali hat das tausend Mal gesagt. Millionen Personen stimmten zu, er war der Beste aller Zeiten. Er begann diese Mission, indem er es zuerst zu sich selbst sagte. Das kannst du doch auch.

feed

Weitere Beiträge