Benutzt du einen Telefonleitfaden?

Benutzt du einen Telefonleitfaden? Viele Verkaufsprofis behaupten ja, dass sie niemals einen Telefonleitfaden benutzen. Sie sagen „Das funktioniert nicht“, „Das hört sich an wie ein Callcenter-Agent“, oder auch „Jeder Telefonanruf ist anders, damit ist es unmöglich, einen Telefonleitfaden zu benutzen“

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Offene Fragen

Offene Fragen, geschlossene Fragen, Suggstivfragen,

Ohne Fragen gibt es keine Kommunikation. Die Lösung sind offene Fragen. Aber nur derjenige, der mit Strategie fragt, bekommt zielorientierte Informationen, entwickelt Bedarf bei seinem Gesprächspartner und beschleunigt Entscheidungen. Fragen stehen immer am Beginn eines Dialogs und öffnen uns die

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Bedarfsanalyse: offene Fragen stellen

37 offene Fragen, die der Vertriebsprofi stellt: Einer der größten Verkäuferfehler besteht darin, dass Verkäufer sich viel zu sehr auf ihre Ziele (ein Abschluss, eine Provision, eine Auszeichnung) konzentrieren als sich auf die Wünsche (eine Lösung, eine Experten-Meinung, eine Bezugsquelle)

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Coaching: Wie effizient ist Ihr Vertriebsteam?

Ineffizienz hat im Vertriebsteam nichts zu suchen und es muss im Interesse des Managements liegen, dass der Vertrieb höchstmöglich effizient arbeitet. Die letzte Studie von A. Proudfoot (www.alexanderproudfoot.com) zeigt auf, dass in allen Verkaufsorganisationen noch reichlich Luft nach oben ist.

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Kybernetisches Coaching

Kybernetisches Coaching

Wie definiere ich den Begriff Coaching? Der Coach ist ein Berater, der den Beratenden dabei unterstützt und begleitet, sich selbst zu helfen und die gesteckten Ziele zu erreichen. Der Vergleich mit dem Sport trifft hier ideal zu. Nur Spitzensportler, die

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6 Gründe für einen Gesprächsleitfaden – Telefon und Verkauf

 Sechs Gründe für einen Gesprächsleitfaden Wenn du von einem Gesprächsleitfaden noch nicht so richtig überzeugt bist, gebe ich dir hier sechs weitere Gründe, die für einen Telefonleitfaden sprechen:   #1: Ein Telefonleitfaden bringt Professionalität. Wie oft hast du deinen Vertriebskollegen

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Kundeneinwände: Warum soll ich bei Ihnen kaufen?

Für jeden Verkäufer ist es wichtig, die Frage hinter der Frage des Interessenten exakt zu verstehen. Wurde dieser Interessent in der Vergangenheit von der Konkurrenz verheizt? Sind die Entscheider in diesem Unternehmen unsicher, eine Entscheidung zu treffen? Wenn diese Vorgehensweise

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