Einwände von Kunden: Dafür haben wir kein Budget!
Einwände von Kunden: „Dafür haben wir kein Budget.“ Die Interessentenaussage „Dafür haben wir kein Budget“ ist mehrdeutig und einer der frustrierenden Einwände im Telefonverkauf. Wenn du weißt, wie du mit diesem Einwand umgehen musst, wirst du mehr Abschlüsse tätigen. Hier
Einwände von Kunden: Das ist aber teuer!
Teil 1 – Einwände von Kunden: „zu teuer!“ 1. Unbedingt nachfragen, solange Sie die Hintergründe nicht ausreichend kennen: „Inwiefern zu teuer, Herr Kunde?“ „Womit vergleichen Sie unseren Preis?“ „Im Verhältnis zu was liegen wir Ihrer Ansicht nach zu hoch?“ „Ich
Kaltakquise am Telefon: 14 Tipps vom Profi
14 Felderprobte Tipps für Kaltakquise am Telefon Sage der Dame am Empfang nur den Namen deines Unternehmens, wenn er bekannt ist. Empfangsdamen sortieren dich automatisch aus oder stellen unbequeme Fragen wenn sie ihn noch niemals gehört haben: „Schönen guten
Coach und Trainer: Kybernetisches Coaching
Wie definiere ich den Begriff „Coach“? Der Coach ist ein Berater, der den Beratenden dabei unterstützt und begleitet, sich selbst zu helfen und die gesteckten Ziele zu erreichen. Der Vergleich mit dem Sport trifft hier ideal zu. Nur Spitzensportler, die
Coach und Trainer: TEAM5-DIALOG mit Performance Coaching
Das „neue“/alte Führungskonzept: Mitarbeiter leisten mehr, wenn Sie dürfen! Strategien entwickeln, Neuausrichtungen gestalten, Veränderungen anstossen, Projekte und Initiativen starten, die Produktivität steigern, Fusionen bewältigen, Konflikte lösen, Mehrumsätze generieren: TEAM5-Dialog® nutzt das vorhandene, aber verteilte Wissen Ihrer Mitarbeiter. Er entwickelt
Telefontermine: So klappt es mit den Terminen
Jetzt klappt es endlich mit den Terminen am Telefon. Ab Anfang Mai 2012 ist das neue Buch vom Verkaufstrainer und Fachbuchautor Werner F. Hahn lieferbar: Werners gelbe Telefonkladde Mehr Termine. Mehr Aufträge. Einfach und entspannt am Telefon mehr
Nutzenargumentation: Was tun, wenn dein Kunde dir nicht glaubt?
Ich war gerade mit einem Trainerkollegen auf der Autobahn unterwegs, als es mich schlagartig traf. In einer Pressemitteilung hatte ich gelesen, dass laut Edelmann Trust Barometer nur 8 Prozent der Menschen das glauben, was die Unternehmen über sich selbst erzählen!
Kundenwerbung: Je mehr NEINs du hörst, um so höher ist deine Provision!
Zu Beginn meiner Trainings stelle ich immer gerne die Frage: „Über welche Themen sollen wir heute sprechen?“ Es ist schon erstaunlich, dass zu meinen Trainings Verkäufer kommen, denen nur als Antwort einfällt: „Ich lasse mich mal überraschen!“ Okay, das sind
Coach und Trainer: Wozu Talent?
Haben Sie folgende Bücher bereits gelesen: „Outliers“ (Ausreißer) von Alcom Gladwell und „Talent ist overrated“ (Talent wird überschätzt) von Geoff Colvon? In diesen beiden Büchern wird die These von dem schwedischen Psychologie-Professor K. Anders Ericsson populär gemacht. Ericsson zweifelt dran,