Die Geschichte, die Ihr Kunde unbedingt hören muss
Man hat Ihnen beigebracht, Sie intensiv geschult und Ihnen Geschichten im Verkauf erzählt. Diese Geschichten können die Geschichte Ihres Unternehmens umfassen, von der Gründung bis zum heutigen Tag, oder die Geschichte Ihrer Lösung und wie Ihr Unternehmen einen besseren
Die neuen Verkaufsgeschichten
Verkäufer brauchen Geschichten, um zu verkaufen. Häufig verwenden Verkäufer Geschichten über die Probleme ihrer Kunden und darüber, wie ihre Lösung die Dinge zum Guten wenden konnte. Ich werde diese Geschichten nicht kritisieren, denn sie sind oft eine wichtige Taktik,
Telefonverkaufstraining: Neun Schritte zum Erfolg
Als Vertriebsleiter oder Vertriebsprofi sind Sie auf den Telefonverkauf angewiesen, um Ihre Ziele zu erreichen. Das Verkaufen am Telefon ist kein natürlicher Vorgang. Sie müssen wissen, wie Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden gewinnen, was Sie verkaufen, wie Sie sich
Was machen Sie im Urlaub? Was sollten Sie tun?
Fahren Sie in den Urlaub? Wohin fahren Sie? Was machen Sie? Schalten Sie „alles aus“ oder lassen Sie „Ihren Laptop zu Hause“? Wenn Sie „Urlaub brauchen“, kann das nur ein Symptom sein. KLICK: Hier den Artikel als Podcast hören: Ich
Unsere Kommunikationspanne im B2B-Vertrieb
Viele Verkäufer wollen strategisch handeln, wählen aber transaktionale Kommunikationsmittel. Sie glauben vielleicht, dass niemand mit Ihnen sprechen will und E-Mails oder Textnachrichten bevorzugt, obwohl dies eindeutig nicht stimmt. Im Vertrieb kommt es heute vor allem darauf an, was und
4 Schritte zur Überwindung von Einwänden im Verkauf
Das Wort „NEIN“ kann eine harte Pille sein, die man schlucken muss. Wenn man im Verkauf versucht, eine Quote zu erfüllen, ein zusätzliches Geschäft vor Quartalsende abzuschließen oder seinen Bonus zu bekommen, wird das Wort „Nein“ allzu oft als Zeichen
Wie sie mit der Akquise erfolgreich werden
Manche Vertriebsmitarbeiter machen keine Akquise, weil sie einfach nicht an die Akquise glauben. Sind Sie bereit, Ihr Schicksal von eingehenden Anrufen bestimmen zu lassen? Von der Marketingabteilung? Wiederholte Aufträge? Ein großer Vorteil des Vertriebs ist, dass Sie Ihr eigenes Schicksal
Die Ablehnung annehmen:
Warum Vertriebsmitarbeiter das Nein nicht fürchten sollten Der Verkauf kann ein aufregender und lohnender Beruf sein, aber er birgt auch eine Reihe von Herausforderungen… KLICK: Hier den Artikel als Podcast hören: Eine der größten Hürden für Verkäufer ist
Geben Sie nicht zu früh auf
Manche Kunden sind schwieriger zu erreichen. Sie können anrufen, eine Voicemail hinterlassen, mehrere E-Mails schreiben und trotzdem keine Antwort von Ihrem Ansprechpartner erhalten. Die Akquise kann für Vertriebsmitarbeiter entmutigend sein, vor allem, wenn sie Ziele auf Unternehmensebene verfolgen.