Können Sie mir das Verkaufen beibringen?
Die Antwort auf die Frage „Können Sie mir beibringen, wie man verkauft?“ lautet: „Ja, ich kann Ihnen beibringen, wie man verkauft.“ Aber die Antwort ist auch: „Nein, ich kann Ihnen nicht beibringen, wie man verkauft.“ Dies ist keine einfache
Vertriebsleiter, das Spiel hat sich geändert
Die Menschen geben es nur ungern zu, aber wir wissen immer noch nicht, welche Auswirkungen die letzten Jahre insgesamt hatten. Die Pandemie verursachte Angst, Isolation und eine völlige Umstellung unserer Arbeitsweise. Wir fangen erst jetzt an, die Folgen all der
Mehr Umsatz in fünf Minuten pro Tag
Erfolgreiche Vertriebsprofis arbeiten ständig an ihren Fähigkeiten, um ihre Karriere am Leben zu erhalten. Sie wissen, dass sie im Vertrieb in Vergessenheit geraten, wenn sie sich nicht ständig verbessern. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie nur fünf Minuten
Der 7-stufige Akquise-Prozess für den Abschluss
Die Akquise von Kunden ist wichtig, kann aber auch eine große Herausforderung sein. In einer Umfrage stuften die befragten Vertriebsmitarbeiter die Akquise sogar als anspruchsvoller ein als den Geschäftsabschluss. Brauchen Sie also einen Prozess für die Akquise, oder können Sie
Sieben kritische Führungsqualitäten für dauerhaften Erfolg
Führung ist nicht nur die Fähigkeit, gute Mitarbeiter anzuziehen und zu führen, sondern auch die Absicht und die Fähigkeiten, die erforderlich sind, um ein nachhaltiges, skalierbares und rentables Unternehmen zu führen. In meiner Arbeit mit Führungskräften aller Art in den
Glaube ist eine Superkraft im Verkauf
Ich kenne keinen Spitzenverkäufer, der nicht im Überfluss an sich selbst, seine Lösung oder sein Unternehmen glaubt. Auf der anderen Seite gibt es Tausende von Vertriebsmitarbeitern, die es dringend nötig haben. Ich behaupte ganz klar, dass dies das größte Hindernis
Wie Sie im Vertrieb WERThaltigen Nutzen schaffen
Wie vielen Verkäufern wurde Ihnen vielleicht beigebracht zu glauben, dass Ihre Lösung der Wert ist. Es stimmt, dass Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung das Problem des Kunden lösen kann. Dies ist jedoch eine einschränkende Sichtweise, wie Sie im Verkauf Wert
Warum Führungskräfte die Denkweise lehren, entwickeln und trainieren müssen
Ihr Inneres wird zu Ihrem Äußeren. Was Sie glauben, wird sich in Ihrem Leben manifestieren, oder wie Earl Nightingale es ausdrückte: „Wir werden zu dem, woran wir die meiste Zeit denken.“ Ein Trainerkollege hat auf einen der letzten Beiträge in
Die Kunst, den Verkauf abzuschließen: Vier Taktiken, die jetzt funktionieren
Viele Vertriebsmitarbeiter kämpfen mit dem Abschluss von Verkäufen. Sie stecken fest zwischen dem Druck der Vertriebsleitung, mehr Geschäfte abzuschließen, und zögerlichen Kunden, die den Verkauf ablehnen, weil sie „aufdringliche“ Verkäufer nicht mögen. Außerdem, wenn ein Verkäufer um einen Abschluss bittet,