Vertriebsmeeting

Mythos Motivation im Verkauf

Motivieren Sie mal meine Verkäufer!   Verkaufsleiter: „Meine Mitarbeiter im Vertrieb müssen mal wieder richtig motiviert werden, da dachte ich an einen zweistündigen Vortrag von Ihnen.“ Ich: „Denken Sie dabei an so was wie Tschakka, wir starten jetzt durch?“ Verkaufsleiter:

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Der Schlüssel zur Terminvereinbarung am Telefon

Terminvereinbarungen am Telefon? Gehört zu deinen Aufgaben auch die Terminvereinbarung am Telefon, so weißt du sicher, wie anstrengend das sein kann. Die Palastwache zu überzeugen, des Herausfinden der Entscheider, die richtige Vorwand-/Einwandbehandlung, die schroffe Ablehnung gerade am Telefon – da

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Kunden akquirieren: der wahre Entscheider

Andreas J. aus Hannover fragt: „Werner, wie wichtig ist der Kontakt zum wahren Entscheider?“ Wer ist der wahre Entscheider? Wie wichtig ist der wahre Entscheider? Entweder du sprichst mit ihm oder der Auftrag wandert an dir vorbei! Dein Gesprächspartner sagt

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Bring deinen Interessenten dazu „NEIN“ zu sagen

Wenn du Telefonakquise machst: Wie oft rufst du einen Interessenten an, der dich nicht zurückruft? Zweimal? Dreimal? Fünfmal? Zehnmal? Hier kommt mein Tipp: Hör erst dann mit der Telefonakquise auf, wenn sie dir ein klares „NEIN“ sagen. Wenn du deine

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Telefonakquise: Der Schlüssel zu deinem Erfolg?

Das ist die fest eingeplante Akquise-Stunde: Hour of Power Ich kenne Verkäufer, die setzen sich jeden Tag eine feste Zeit für die Akquisition, sie nennen es Hour of Power! Während dieser geblockten Hour of Power vermeiden sie jede Störung –

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