Der Schlüssel zum Topp-20%-Verkäufer:
Was Verkäufer und Angler gemeinsam haben … In meiner Verkaufsausbildung sprach mein Mentor des Öfteren davon, dass Verkaufen so ähnlich sei wie Fische fangen. Je mehr Angelhaken du ins Wasser hältst, umso mehr Fische wirst du fangen. Da ist was

Verkaufstraining für AZUBIs
Spezialtraining VERKAUFEN für AZUBIs am 09.09.2016 in Wiesbaden Verkaufen? Wer denkt da noch an Treppenterrier, Klinkenputzer und Drücker? Wer verkauft heute? Sind alle Mitarbeiter im Verkauf? Ärzte verkaufen ihren Patienten Heilmittel; Anwälte verkaufen den Geschworenen ein Urteil; Lehrer verkaufen ihren Schülern,
Zwei Verkäufertypen: VEGETARIER und JÄGER
In der heutigen Welt des Verkaufens gibt es zwei Typen von Verkäufern: VEGETARIER und JÄGER. VEGETARIER machen manchmal einen Abschluss – sie sitzen viel herum, um glücklich zu werden. Sie jammern, stöhnen und beklagen sich über die wenigen Interessenten in ihrem Verkaufstrichter dass
„Rufen Sie mich nie wieder an!“
Begeistert akquirieren: „Eher wird es in der Hölle schneien, bevor ich bei Ihnen etwas kaufe!“ Bei deiner Akquise kann es vorkommen, dass – egal wie freundlich und zuvorkommend du am Telefon bist – plötzlich dein Gesprächspartner ins Telefon brüllt: „Rufen
Das erfolgreiche Verkaufsgespräch: 1-Tages-Training Begeistert akquirieren
Berlin 03.06.2016 Begeistert akquirieren und neue Kunden gewinnen Es ist brutal – aber es ist die Wahrheit im Verkauf: Warum scheitern so viele Verkäufer? Grund #1: Ihr Verkaufstrichter ist leer. Warum ist ihr Verkaufstrichter leer? Grund #1: Weil sie nicht
Das erfolgreiche Verkaufsgespräch: Sag einfach deinen Wunsch
Sag einfach deinen Wunsch und halt die Klappe. Ein ganz wichtiger Schritt in der Akquise besteht darin, dein konkretes Ziel zu benennen: Geht es um die Qualifizierung eines Interessenten, dann frag nach den Informationen und lege die nächsten Schritte (DNS)

Mythos Motivation im Verkauf
Motivieren Sie mal meine Verkäufer! Verkaufsleiter: „Meine Mitarbeiter im Vertrieb müssen mal wieder richtig motiviert werden, da dachte ich an einen zweistündigen Vortrag von Ihnen.“ Ich: „Denken Sie dabei an so was wie Tschakka, wir starten jetzt durch?“ Verkaufsleiter:
Der Schlüssel zur Terminvereinbarung am Telefon
Terminvereinbarungen am Telefon? Gehört zu deinen Aufgaben auch die Terminvereinbarung am Telefon, so weißt du sicher, wie anstrengend das sein kann. Die Palastwache zu überzeugen, des Herausfinden der Entscheider, die richtige Vorwand-/Einwandbehandlung, die schroffe Ablehnung gerade am Telefon – da
Kunden akquirieren: der wahre Entscheider
Andreas J. aus Hannover fragt: „Werner, wie wichtig ist der Kontakt zum wahren Entscheider?“ Wer ist der wahre Entscheider? Wie wichtig ist der wahre Entscheider? Entweder du sprichst mit ihm oder der Auftrag wandert an dir vorbei! Dein Gesprächspartner sagt