Das erfolgreiche Verkaufsgespräch: Ich brauche viel mehr Produktwissen?
Produktwissen? Wie du trotzdem einen Verkaufsabschluss machst! Jeder erzählt dir, wie wichtig Produktwissen ist. Keiner erzählt dir, wie du mit dem Produktwissen einen Auftrag machst. REALITÄT: Die meisten Unternehmen trainieren zu 90 % Produktwissen und nur zu 10

Noch mehr Vertriebserfolg: Wir qualifizieren Ihre Bewerber für Ihr Vertriebsteam!
Holen Sie sich das externe „FINALE GO“ für neue VertriebsmitarbeiterInnen von den Profis! Sie wissen doch: Nur erstklassige VerkäuferInnen sind das Aushängeschild Ihres Unternehmens! Sie haben Anzeigen geschaltet, Bewerbungen sortiert und analysiert, einzelne Gespräche geführt und fragen sich: „Ist das wirklich die passende Person für

Erfolgreich akquirieren: Die Terminvereinbarung mit der 5-Schritt-Methode
Die Genialität liegt in der Einfachheit. Warum wird die Terminvereinbarung am Telefon immer so kompliziert dargestellt? Dabei führen doch effektives und effizientes telefonieren ganz schnell zu einem konkreten Ergebnis: Ja, Nein, Vielleicht – vorausgesetzt du führst das Gespräch in einem
Podcast – die neue Vertriebsstrategie
Podcast Verkaufstraining: Die 5-Schritt-Methode zur Terminvereinbarung Der Verkaufstrainer + Fachbuchautor Werner F. Hahn stellt die neue Methode zur Terminvereinbarung vor.
Bring deinen Interessenten dazu „NEIN“ zu sagen
Wenn du Telefonakquise machst: Wie oft rufst du einen Interessenten an, der dich nicht zurückruft? Zweimal? Dreimal? Fünfmal? Zehnmal? Hier kommt mein Tipp: Hör erst dann mit der Telefonakquise auf, wenn sie dir ein klares „NEIN“ sagen. Wenn du deine
Telefonakquise: Der Schlüssel zu deinem Erfolg?
Das ist die fest eingeplante Akquise-Stunde: Hour of Power Ich kenne Verkäufer, die setzen sich jeden Tag eine feste Zeit für die Akquisition, sie nennen es Hour of Power! Während dieser geblockten Hour of Power vermeiden sie jede Störung –

Kundenakquise am Telefon: Am Telefon erfolgreich akquirieren
Aktive Kundenakquise am Telefon Der überwiegende Teil der Verkäufer hat nie gelernt, das Telefon zur Akquisition von Neukunden oder auch nur zum Verkauf richtig einzusetzen. Ist schon erstaunlich, dass wir im 21. Jahrhundert mit 7,2 Milliarden Mobiltelefonen noch darüber nachdenken,

Wer liebt schon die Kundenakquise am Telefon?
Niemand liebt Akquise. Finde dich damit ab. Anlässlich eines Verkaufstrainings in Bremen fragte mich der Teilnehmer Marco: „Werner, ich brauche deinen Rat. Das erste Telefonat mit einem Interessenten ist sehr schwierig für mich und ich weiß, dass das nur mit

Kundenakquise am Telefon – wie sieht deine Quote aus?
Das Telefon war, ist und wird auch in Zukunft das stärkste Werkzeug des Verkäufers sein. Hör dir das ganz genau an! Das Telefon ist dein stärkstes Werkzeug im Verkauf. Schluss, Ende aus! Ich will dir das noch etwas langsamer sagen.