Warum Verkäufer scheitern: 11 fatale Fehler beim Abschluss
Tun Sie im Verkaufsprozess genug, um das Geschäft abzuschließen? Verkäufer sind immer schnell dabei zu sagen: „Mein Preis war zu hoch, das war der Grund, warum der Kunde nicht gekauft hat.“ Das ist Blödsinn. Ich möchte, dass Sie das vom
8 Gründe, warum eine Karriere im Vertrieb lohnenswert ist
Warum sollte man sich für eine Karriere im Vertrieb entscheiden? Oder warum im Vertrieb bleiben? Jedes Jahr gibt es im Vertrieb eine Fluktuation von 30 %. Die Leute kommen in den Vertrieb, weil sie denken, es sei leicht verdientes Geld,
Stoppen Sie die Rabattierung, indem Sie Ihren Wert steigern
Warum senken Sie Ihren Preis? Eine Preissenkung aufgrund von Kundenwünschen ist dumm! Ja, Sie haben es richtig gelesen: Es ist dumm. Der einzige Grund, warum der Kunde eine Preissenkung von Ihnen verlangt, ist, dass er in dem, was Sie verkaufen, nicht
Regeln für den Einsatz künstlicher Intelligenz im B2B-Vertrieb
Künstliche Intelligenz ist allgegenwärtig. Keine andere Technologie hat sich schneller durchgesetzt als KI. Leider nutzen einige Vertriebsorganisationen und ihre Führungskräfte die Technologie auf eine Art und Weise, die zu Nebenwirkungen führt, die es den Vertriebsmitarbeitern schwer machen. Wir brauchen eine
Entfalten Sie Ihr Potenzial mit einem persönlichen Sales Coach
Es gibt nichts Wichtigeres als die Entwicklung Ihrer Verkaufseffizienz. Eine der besten Möglichkeiten, Ihr Potenzial freizusetzen, besteht darin, einen persönlichen Verkaufscoach zu engagieren. KLICK: Hier den Artikel als Podcast hören: In diesem Artikel erfahren Sie, wie wichtig es ist, das
Wie Sie Geschäfte im B2B-Vertrieb gewinnen
Strategien zur Wertschöpfung und Beratung Entschlüsseln Sie die Geheimnisse, wie Sie mehr B2B-Verkaufsabschlüsse gewinnen können, indem Sie die Kunst der Wertschöpfung beherrschen und einen beratenden Ansatz wählen. KLICK: Hier hören Sie den Artikel als Podcast: Sie gewinnen keine
„Rufen Sie mich in 6 Monaten an“ – ein eleganter Weg, um ein NEIN zu vermeiden
Klopfen Sie mir auf die Schulter und sagen Sie mir, dass ich verschwinden soll. Das ist die eigentliche Bedeutung von „Rufen Sie mich in sechs Monaten an“ (oder einem nebulösen „Melden Sie sich nach einer gewissen Zeit wieder“). KLICK: Hier
Vertrauen: Der geheime Schlüssel zu mehr Verkäufen und erfolgreicher Kundenakquise
Vertrauen ist das Fundament jeder geschäftlichen Transaktion. Ohne Vertrauen gibt es keinen Auftrag, keine Empfehlung und keinen dauerhaften Geschäftserfolg. Dies gilt besonders im Verkauf und in der Akquise, wo das Vertrauen zwischen Verkäufer und Kunde entscheidend für den Abschluss
Steigern Sie Ihre Vertriebskompetenz: Exklusives 1:1 Online-Sales-Coaching
in der aktuellen, herausfordernden Wirtschaftslage wird deutlich, dass nur die bestens vorbereiteten Vertriebsteams in der Lage sind, neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Traditionelle Verkaufsmethoden reichen nicht mehr aus, um in der dynamischen Welt von VERKAUFEN 4.0 erfolgreich zu sein. Dies erfordert