Ich weiß wirklich nicht, worüber Sie jetzt nachdenken!
Telepathie im Verkauf? Ich denke immer noch an einen Anruf, den ich letzte Woche bekommen hatte. Bei einem Unternehmen hatte ich im Internet bestimmte Produktunterlagen angefordert. Nachdem der Anrufer sich und sein Unternehmen vorgestellt hatte, bezog er sich anschließend auf
Warum deine Interessenten-Akquise am Telefon weiterhin so wichtig ist.
Moderne Käufer sind wie Ninjas – du siehst sie erst, wenn sie ihr Anforderungsprofil definiert haben und sie jetzt reif für den Kauf sind. Es ist kein Geheimnis, dass sich die Art des Kaufens (und damit auch die Art
Vom AZUBI zum zertifizierten Junior-Verkäufer.
Frage des Geschäftsführers: „Herr Hahn, Sie kennen doch den Markt – wie und wo finden wir qualifizierte Verkäufer?“ Meine Standard-Antwort war, ist und wird in Zukunft sein: „Nach meiner langjährigen Erfahrung ist der beste – weil fundierte Weg – selber

Keine Interessenten = Kein Erfolg = Kein Geld!
Wenn dein Verkaufstrichter leer ist, wirst du gnadenlos scheitern. Interessenten zu qualifizieren (oder disqualifizieren) ist der Weg zu deinem Erfolg. Es gibt nur einen Grund, dass so viele Verkäufer erfolglos sind. Dabei spielt es keine Rolle, was sie verkaufen. Ihnen

Wie du deine Abschlüsse mit der 8-Sekunden-Regel signifikant steigerst
Ich will dir folgende Frage stellen: „Welchen Punkt solltest du in den folgenden 12 Monaten exakt umsetzen, um deine Verkaufsabschlüsse erheblich zu steigern?“ Denk bitte intensiv über diese Frage nach: „Was bringt dir die größten Probleme in deinem Verkaufsgeschehen?“ Lass

Dein Gesprächspartner sagt: „Nein!“ – wie kommst du aus der Nummer wieder raus?
Der einfallslose Verkäufer versteht das „Nein“ seines Gesprächspartners als ein „Kein Abschluss“ und geht wieder. Der Top-Verkäufer versteht darunter ein „Lass uns noch ein wenig darüber diskutieren.“ Als Verkaufsprofi solltest du über das „Nein“ noch einmal nachdenken. Wer weiß schon,
Die Formel für deinen Verkaufserfolg
Die einfache Formel für deinen Verkaufserfolg: (Produktkenntnis + Verkaufstechnik + Überzeugungskraft) MAL Positive JA!-Einstellung Produktkenntnis: Das ist der einfachste Teil! Schreib doch bitte die Produkte auf einen Zettel und führe dann die Vorteil-/Nutzenargumentation durch. Denk bitte daran, dass der Mensch niemals ein Produkt kauft.

Ohne Neukunden ist Ihr Geschäft mausetot!
1-Tages-Spezialtraining für Selbstständige, Unternehmer, Existenzgründer etc. 80% der neu gegründeten Unternehmen scheitern in den ersten fünf Jahren Von den verbleibenden 20% scheitern in den nächsten für Jahren wieder 80% Die gute Nachricht: 4% der Neugründungen überleben! Was machen die
Die fünf Wahrheiten im Verkauf
#1.: Das Geheimnis des erfolgreichen Verkaufens liegt nie im Verkauf Realität: Das Geheimnis des Verkaufens liegt nie im Verkauf, es ist ein kontinuierlicher Prozess der Akquisition. Der überwiegende Teil der Verkäufer scheitert in diesem Geschäft, weil sie zu wenige qualifizierte