Smart akquirieren – So vermeidest du Ängste, Frustrationen und Ablehnung in der Akquisition
Entspannte Sommerferien für dich und deine Familie. Jetzt kommt ja die Zeit, in der es ein wenig langsamer im Geschäftsleben zugeht. Das ist eine gute Zeit, um sich mit dem Thema „Weiterbildung“ zu beschäftigen. Wie schnell ist der Sommer
Preisgespräch: Vier Gründe, warum Preisdrücker dein Geschäft vernichten
Mit dem Preisdrücker wirst du in Zukunft kein Geld verdienen, egal wie du im Moment darüber nachdenkst. Hier gebe ich dir vier Gründe. Grund #1: Ein Kunde, der von dir einen reduzierten Preis haben will, wird später die ganze Zeit
Wie du mit den Nebelkerzen in der Einwandbehandlung professionell umgehst
Nebelkerzen in der Einwandbehandlung Ich kenne dich als Leser meines Newsletters nicht, aber eins weiß ich genau: Ich hasse es, wenn ich im Verkaufsgespräch einen Einwand beantworte und schon kommt der nächste Einwand. Dabei hat der zweite Einwand mit
Beziehungsaufbau: „Hurra – ich habe den Auftrag gemacht!“
Glückwunsch. Weiter so! Okay, jetzt komm langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Welchen Abschluss hast du gemacht? Welche Chancen hast du für ein Erweiterungsgeschäft? Eine Referenz oder gar eine Empfehlung? Ein weiterer Verkauf? Der Auftrag selber ist
Einwand-Strategie: Das muss ich noch mit meinem Boss besprechen
Einwand-Strategie: Das muss ich noch mit meinem Boss besprechen Fast jeder Verkäufer hat diese Situation schon mal erlebt: Ein Interessent spricht ganz begeistert von dem Angebot. Er will nur nicht die nächsten Schritte machen, da er noch mit einem Kollegen,
Neukundengewinnung – Neukundenakquise
Ab sofort verfügbar im Amazon-Shop für Kindle-, Apple- und Windows-Systeme für 0,99 Euro. In diesem Buch zeige ich dir, wie du auf einfache und entspannte Art zu neuen Kunden kommst. Schwerpunktthemen sind: Interessenten-Akquisition in zwei einfachen Schritten. Interessent oder

Vortragsredner: Es sind nur diese zwei Faktoren …..
Hier kommt die Szene: ein größeres Unternehmen aus dem Bereich der Telekommunikation, über 120 Verkäufer sitzen im Saal mit ihren Führungskräften einschließlich der Geschäftsleitung. Es ging bei dieser Tagung verstärkt um Zahlen, Daten, Fakten: Zielerreichungen, Ist-Ergebnisse und erwartete Ergebnisse in

Preisverhandlungen: Verkauf zu deinem Standardpreis
Verkauf zu deinem Standardpreis und du steigerst deinen Profit. Vor einigen Tagen war ich in Hamburg zum Training und in der Mittagpause ging ich zu einem Chinesen, um mir mein Mittagessen zu holen. Ich fragte die sympathische Chinesin hinter dem
Alles Gute zum Jubiläum!
Alles Gute zum Jubiläum! Du bist bereits seit 10 Jahren im Verkauf. Dein 10-jähriges Jubiläum fand im Januar 2013 statt. Stell dir vor, dass du an diesem Tag von einem Kunden eine Gratulationskarte mit dem Text: „Herzlichen Glückwunsch für 10