Ihr geheimes „Vitamin-Depot“-

die Trainings mit Werner F. Hahn

Die praktischen Fahrstunden absolvieren wir nicht in einem technischen Simulator, sondern live auf der Straße mit dem Fahrlehrer nebendran. Denn jede Situation ist anders – so auch jedes Verkaufsgespräch.

Werner F. Hahn ist einer der wenigen Verkaufstrainer, der Sie bzw. Ihre Vertriebsmitarbeiter von der Akquise bis hin zu schwierigen Preis-Verhandlungsgesprächen persönlich begleitet. Wie ein Fahrlehrer.

Immer mehr Unternehmen sind daran interessiert, dass die Theorie aus den Verkaufs-Seminaren sich schnell amortisiert und (mehr) Kunden gewonnen bzw. (höhere und profitablere) Umsätze getätigt werden.

Daher empfiehlt sich das Verkaufstrainings-Paket SALES-BOOSTER von Werner F. Hahn:

z.B.: Tag #1 des Trainings VERKAUFEN 4.0 und Tag #2 gleich in die Praxis mit dem Training on the Job (egal ob Telefon-Akquise oder Begleitung zu Kundenterminen).

Deswegen gibt es die Umsetzungs-Garantie. Das Gelernte verpufft nicht nach 17 Uhr, wenn der erste Tag endet, sondern entfaltet seine volle Kraft am nächsten Tag. Erstens durch die aktive Akquisition mit Life-Gesprächen mit Kunden und Interessenten und zweitens durch die sofortigen Feedbackschleifen mit dem Trainer.

Nur diese einzigartige und seit über 22 Jahren erfolgserprobte Vorgehensweise schafft nachhaltige Veränderungen und damit sofortige Erfolge.

Das ist der schnellste Weg, um mit Sicherheit mehr profitablen Umsatz zu generieren.

Mittendrin statt nur „dabei“

Werner F. Hahn hört mit in die Akquise-Telefonate rein und gibt nach jedem Gespräch sofort Feedback:

  • Was war gut?
  • Was war weniger gut?
  • Was machen Sie im nächsten Gespräch anders?

Werner F. Hahn legt den Finger in die offene Wunde und zeigt, wie es besser und erfolgreicher gemacht wird.

Bei Kundenterminen wird die Rollenverteilung vor dem Gespräch definiert.

In den meisten Fällen beschränkt sich Werner F. Hahns Rolle auf den Part des aktiven Hinhörens.

Das gibt ihm die Möglichkeit, den Trainee während des Gesprächsverlaufs zu beobachten, Optimierungspotenzial zu erkennen und es in der Nachbesprechung – in seiner berühmten Bordsteinkonferenz – dann anzubringen. Ähnlich wie nach einem Fußballspiel:

  • Wieviel Ball-Verlust (=Verlust der Gesprächsführung bzw. Verteilung der Gesprächsanteile)
  • Wieviel gespielte Pässe (=Aufnahme von Argumenten des Gesprächspartners)
  • Ausdauer und Tempo (=im entscheidenden Moment den Kunden reden lassen oder lossprinten, um das Tor zu schießen… )
  • etc.

Seine einfachen, praktischen und sofort umzusetzenden Strategien und Taktiken führen zu Sofort-Erfolgen, die bei den Teilnehmern neue Energien wecken, ihre Motivation stärken und wieder richtig Spaß daran vermitteln, Verkäufer zu sein.

Seine BIG-FIVE-Trainings:

Hahn’s Leitgedanken formulierte der Rhetoriker Aurelius Augustinus: „In dir muss brennen, was du in andere entzünden willst!“

Fragen Sie jetzt die Verfügbarkeit von Werner F. Hahn an: Kontakt.