Die Sprache im Verkauf
Der Verkauf hat seine eigene Sprache: Derzeitige Kunden: Dein Einkommen. Dein Profit. Loyale Kunden: Das sind Menschen, die sehr viel bei dir kaufen, die dir gerne Referenzadressen geben und dich gerne persönlich und schriftlich weiterempfehlen.
Werner F. Hahn
20. Dezember 2009
2 Verkäufer-Typen
Die einen, die frustriert auf Auftragseingang ….
Und diejenigen, die es genau so machen, wie es in meinen Bücher steht ….
Werner F. Hahn
19. Dezember 2009
Kundenloyalität auf der Umsatzseite
Loyale Kunden: höhere Wiederkauf-Raten, geringe Preis-Sensibilität, längere Verweildauer, profitable Zusatzverkäufe ….
Werner F. Hahn
18. Dezember 2009
Was Führungskräfte an Verkäufern bemängeln
Was Führungskräfte bemängeln: 1. Sie hören nicht zu …
Werner F. Hahn
18. Dezember 2009