Woher deine Verkäufe kommen
Hier in Deutschland wird jede Minute ein Mobiltelefon verkauft. Jede Stunde ein Kopierer. Was sagen dir diese Zahlen ? Sie sollen dir verdeutlichen, dass es da draußen eine Vielzahl von Menschen gibt, die dein Produkt benötigen ….
T=I=V: Die Erfolgsformel im Verkauf
Die wichtigste Frage: Wie viele Termine brauchen Sie, um einen Vertragsabschluss zu machen? Ihr Anrufpotenzial muss immer größer sein als Ihr Interessentenpotenzial. Letzteres muss wiederum Ihr Abschlusspotenzial übersteigen ….
Wie miserabel ist deine Präsentation?
Hast du dir zuletzt einige Werbesendungen im Fernsehen angeschaut? Viele Präsentationen habe ich mir in den letzten 30 Jahren angeschaut: in Seminaren, Trainings und Vorträgen. Und immer komme ich zu dem Schluss: ….
Neue Kunden gewinnen
Verkaufstraining, Messetraining, Telefontraining, Führungskräftetraining, Coaching on-the-job, Team5-Dialog, Kybernetisches Coaching, mehr Aufträge und mehr Umsatz ….
Halten Sie, was Sie versprechen!
Vertrauen und Glaubwürdigkeit sind die Grundlagen für eine gelingende Kommunikation.
Werner F. Hahn
Seit 1989 biete ich mein Wissen und meine Erfahrung als selbstständiger Verkaufstrainer, Personal-Coach und Fachbuchautor an. Meine Kunden bilanzieren: Mit Werner F. Hahn haben wir einen Trumpf gezogen: für mehr Aufträge, steigende Umsätze und höheren Verdienst ….
Die innere Einstellung: Viele Verkäufer lieben nicht das, was sie tun!
Viele Menschen haben den Wunsch, ihren derzeitigen Job zu verlassen, um einen „besseren Job“ zu machen oder ihr eigenes Unternehmen aufzubauen. Jeder von uns hat irgendwann und irgendwo einmal gesagt: „Am liebsten hätte ich mein eigenes Unternehmen!“
Das Streben nach höheren Ebenen oder in die Selbständigkeit ist ja so einfach – ungefähr so einfach ….
Vertrauen im Verkauf: 12+1 Beispiele für Vertrauensaufbau
Im Verkauf, im Geschäftsleben und in allen persönlichen Beziehungen ist VERTRAUEN das Schlüsselelement. Es ist wie der Kleister, der alles zusammen hält. Ohne Vertrauen ist die Beziehung nur öde, schwach und zum Tode verurteilt.
Banker haben Bankern vertraut. Einige wenige haben viele über den Tisch gezogen ….
Mit Schnäppchen vertreiben Sie den letzten Kunden.
Um Geld zu sparen, nehmen 20 % der deutschen Kunden Abstriche beim Service in Kauf und 40 % würden auf die Produktvielfalt verzichten, wenn der eine Artikel dadruch preisgünstiger würde ….