6 Tipps für Verkaufsabschlüsse ohne Preisnachlässe

Ein schneller Verkauf kann sich rächen. Viele Führungskräfte und Verkäufer glauben, dass sie Rabatte anbieten müssen, um ein Geschäft abzuschließen. Wenn sie keinen besseren Preis anbieten, wird der Kunde zum Konkurrenten gehen, so ihre Annahme. In Wirklichkeit ist das aber

Weiterlesen »

Telefonakquise: 3 Tipps für eine gelungene Eröffnung

Eine professionelle Sängerin betritt die Bühne. Das Publikum wartet mit Spannung darauf. Glauben Sie, dass sie in diesem Moment entscheidet, welches Lied sie singt? Auf keinen Fall! Ein Comedian tritt vor einem Meer von begeisterten Zuhörern ans Mikrofon. Macht er

Weiterlesen »

Qualifizierte Termine und profitable Aufträge

Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Das bedeutet, dass es an der Zeit ist, neue Vorsätze für die Zeit bis zum Jahresende zu fassen. Werden alle Vertriebsmitarbeiter ihre Ziele erreichen?  Wenn es Ihr Ziel ist, in den verbleibenden Monaten

Weiterlesen »
Preis

Den Preis zahlen Sie, wenn Sie Ihren Preis senken

Es ist nichts falsch daran, das, was Sie verkaufen, zu einem niedrigeren Preis als Ihre Konkurrenten zu verkaufen, wenn dies der Wert ist, den Sie für Ihre Kunden schaffen. Wir glauben manchmal, dass unser Modell minderwertig ist, weil es einen

Weiterlesen »
Investition

Gut, besser, am besten. Welcher sind Sie? Teil 1

Persönliche Leistung. Erfolg. Befriedigung. Große Worte, die jeder Unternehmer oder Verkäufer anstrebt. „Um das zu erreichen, muss man sich Ziele setzen“, sagen sie. „Falsch“, sage ich. KLICK: Hier den Artikel als Podcast to go hören: Damit will ich nicht sagen,

Weiterlesen »
Bilanz

Die wichtigsten Verkaufsgrundlagen

Erfolg im Verkauf ist das Ergebnis einer relativ kleinen Anzahl von Fähigkeiten.   Diese Fähigkeiten bilden die Grundlagen des B2B-Vertriebs. Wenn Sie diese Verkaufsgrundlagen beherrschen, können Sie neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen und gewinnen. Zunächst werden wir uns mit den Grundlagen für

Weiterlesen »

Sie sind nicht im Vertrieb, um mittelmäßig zu sein.

Vertriebsmitarbeiter wollen nur ein paar Dinge von ihrem Berufsleben. Sie wollen gute Arbeit leisten. Sie wollen für diese Arbeit bezahlt werden. Sie wollen anderen bei ihrer Arbeit helfen. Sie wollen, dass man ihnen sagt, dass sie gute Arbeit geleistet haben.

Weiterlesen »
Hindernisse in der Akquisition

Das Geheimnis, wie Sie aus einer Umsatzflaute herauskommen

Versuchen Sie, ein Mitglied Ihres Verkaufsteams zu motivieren, damit es aus einer Verkaufsflaute herauskommt? Unabhängig von ihren Fähigkeiten, ihrem Ehrgeiz und ihrer Arbeitsmoral durchlaufen selbst die besten Vertriebsmitarbeiter eine Phase, in der sie weniger als wünschenswerte Ergebnisse erzielen. Und wenn

Weiterlesen »