Was Sie sagen sollten, wenn Kunden sich nicht mit Ihnen treffen wollen
Wenn Budgets eingefroren werden – sei es aufgrund einer Katastrophe, eines wirtschaftlichen Abschwungs oder einer Unternehmensumstellung – rufen viele Vertriebsmitarbeiter keine Kunden mehr an, die ihre Kaufentscheidungen aufgeschoben haben. Denn wenn es kein Budget gibt, gibt es auch nichts
Wie Sie mehr Zeit für den Verkauf haben
Würden Sie gerne mehr Zeit für die Akquise und den Verkauf haben? Vielleicht eine bessere, wenn auch offensichtliche Frage: Würden Sie mit mehr Zeit für den Verkauf mehr Geld verdienen? (Natürlich würden Sie das!) KLICK: Hier den Artikel als Podcast
1:1-Sales-Coaching – virtuell und individuell
Ich persönlich glaube nicht, dass sich jemand mit dem Durchschnitt zufrieden geben sollte. Und ich glaube, die Tatsache, dass Sie sich auf meine Blog-Beiträge, E-Mails oder Trainings einlassen, zeigt, dass Sie bereits ein Draufgänger sind. Es gibt etwas in Ihnen,
7 Wahrheiten zur Beherrschung Ihrer Denkweise
Es gibt keinen Grund zu glauben, dass Ihr Verstand nicht zu erstaunlichen Leistungen fähig ist. Es ist unglaublich, dass Ihr Verstand Ihnen jemals sagen könnte: „Du kannst das nicht tun. Du schaffst das nicht.“ Leider ist es das, was die
Die Gründe für die Zurückhaltung bei Anrufen
Viele der Vertriebsprofis, die ich ausbilde und coache, haben Schwierigkeiten, Kaltakquise zu betreiben. Die Neurowissenschaft lehrt uns, dass die Zurückhaltung bei Anrufen mit der Angst zusammenhängt, ein Nein zu hören, auch bekannt als Angst vor dem Versagen. Wir sind für
So schreibst du ein perfektes Angebot!
Das Geheimnis eines erfolgreichen Angebots liegt darin begründet, dass du das schreibst, was dein Kunde lesen und hören will. Das Schreiben von Angeboten ist eine der zeitaufwendigsten Aktivitäten im Verkaufsprozess. Während du viel Zeit und Aufwand investierst, sind deine Angebote
Drei Eigenschaften, die Ihren Erfolg beschleunigen
Drei Eigenschaften scheinen den Erfolg zu beschleunigen. Man könnte meinen, diese drei Eigenschaften seien Charakterzüge, die man nicht entwickeln kann, aber man kann sie sich aneignen, wenn man bereit ist, sich zu verändern. Sie werden feststellen, dass Menschen ohne diese
15 Punkte, die ich Verkäufern anstelle von Social Selling beibringen würde
Wenn ich Verkäufer in nur einer Sache schulen könnte, würde ich einen der fünfzehn Punkte auf dieser Liste wählen, bevor ich sie in „Social Selling“ schulen würde. KLICK: Hier den Artikel als Podcast to go hören: #1. Wie
Ihr Konkurrent wird exakt das tun, was Sie sich weigern zu tun
In einem Beitrag auf LinkedIn wurde darauf hingewiesen, dass es wichtig ist, bei potenziellen Kunden physisch anwesend zu sein, d. h. ein persönliches Gespräch zu führen. Vertriebsmitarbeiter, die den Beitrag lasen, stimmten dem zu, und einige meinten, sie würden sich