Sie kennen die Probleme Ihres Kunden bereits. Oder?
Manche Verkäufer argumentieren, dass man nicht wissen kann, welche Probleme, Herausforderungen oder Hindernisse ein Kunde haben könnte, bevor man mit ihm spricht. Dieser Irrglaube kommt oft aus der Ausbildung und deutet darauf hin, dass der Verkäufer ein Einfaltspinsel ist. Auch
Du bist nur anders, wenn du anders bist
Um eine Präferenz für das, was Sie verkaufen, zu erzeugen, müssen Sie eine Art von sinnvoller Differenzierung schaffen. Die meisten Verkäufer differenzieren sich jedoch auf genau dieselbe Weise wie ihre Konkurrenten – etwas, das sie beweisen, indem sie das erste
Die eine Frage, die Ihnen jeder Käufer stellen wird
Zu Beginn meiner Vertriebskarriere habe ich einen Kaltbesuch bei einem Geschäftsführer eines großen Unternehmens in meinem Gebiet gemacht. Ich verkaufte Computer für eines der größten Computerunternehmen der damaligen Zeit. Ich war ein frisch gebackener Vertriebsmitarbeiter und wurde gerade in
Die Fünf-Warum-Fragen
Wenn Sie mit einem Problem konfrontiert werden, haben Sie dann schon einmal innegehalten und mehrmals nach dem „Warum“ gefragt? Nur wenn Sie die richtige Frage stellen, werden Sie auch die richtige Antwort bekommen. Die „5-Warum-Fragen“ sind eine einfache Fragetechnik, mit
Die Bedeutung deiner inneren Einstellung
Jeder von uns hat doch das Ziel, im Leben glücklicher und zufriedener zu sein, mehr zu erreichen, erfolgreicher zu sein. Und die Basis für alle diese Punkte ist doch die Einstellung – die positive Einstellung – deine positive Einstellung. Jeder
Herzlichen Glückwunsch zum fünften Geburtstag Ihrer Verkaufschance
Es war erstaunlich, Ihnen dabei zuzusehen, wie Sie sechzig Monate lang jeden Monat ein Bild von Ihrer Verkaufschance geteilt haben. Aber wenn ich ehrlich bin, ist das arme Ding in dieser Zeit überhaupt nicht gereift. Jetzt ist es so weit
Über Geld im Verkauf sprechen
Es gibt Fragen, die Vertriebsmitarbeiter ihren Kunden nur ungern stellen. Meist aus Angst, dass sie als egoistisch oder sogar befremdlich empfunden werden – selbst wenn die Antworten den Kunden in die Lage versetzen, das zu bekommen, was er will oder
Die 8 Eigenschaften eines leistungsstarken Verkäufers
Wie würde es für Sie aussehen, wenn Sie zu den besten 10 % der Verkäufer gehören würden? Hey, Sie wollen doch zumindest zu den besten 10 % gehören, oder? Warum sind Sie sonst im Verkauf tätig? Weil GROSSARTIGE Verkäufer sich
Wie Sie sich „begehrenswert“ von Ihrer Konkurrenz unterscheiden
Es zahlt sich aus, sich und seine Produkte von der Konkurrenz abzuheben, denn mit dieser Klarheit kann man auf der Grundlage des WERTES statt des Preises verkaufen. Doch nur selten formuliert ein Unternehmen echte Unterscheidungsmerkmale. Wenn ich für meine Kunden