Die 7 besten Vertriebstrainingsthemen für Teams
Wer im Vertrieb ist, gehört zu den lebenslang Lernenden. Dennoch löst das Wort „Schulungsinitiative“ in den meisten Vertriebsteams eher ein Stöhnen als Begeisterung aus. Woran liegt das? Vielleicht wählen Sie einfach nicht die richtigen Themen für die Vertriebsschulung Ihres Teams
Leitfaden für die Planung von Verkaufsgesprächen
Wer sich nicht vorbereitet, bereitet sich auf das Scheitern vor. Benjamin Franklin Wir geben zu, dass man sich manchmal nicht auf ein Verkaufsgespräch vorbereiten kann oder – Halleluja – ein Käufer ruft aus heiterem Himmel an. Man kann durchaus davon
5 Tipps, wie Sie mit Kaltakquise mehr Umsatz generieren
Sind Kaltakquise-Gespräche Ihr unbeliebtester Teil der Arbeit? Das müssen sie nicht sein. Was kommt Ihnen als Erstes in den Sinn, wenn Sie an Kaltakquise denken? Vielleicht denken Sie an Ablehnung, an Langeweile oder an etwas ähnlich Negatives. Aber Kaltakquise muss
Ihre Verkaufschance liegt zwischen der Entscheidung des Kunden und seiner Verpflichtung
Die alte Verkaufsmethode besagt, dass ein guter Verkäufer jedem alles verkaufen kann. Ihre Kunden sind intelligent, gebildet, abgestumpft und misstrauisch; Sie können ihnen kaum ein Produkt verkaufen, das sie kennen, mögen und dem sie vertrauen. KLICK: Hier den Artikel als
Der uralte Kampf zwischen Preis und Kosten. Wer verliert?
Sie, wenn Sie den Preis verkaufen. Der Preis ist der faire Marktwert (Geldbetrag), den man für den Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verlangt. Die Kosten beziehen sich auf das Geld, das man für die Nutzung eines Produkts oder einer Dienstleistung
So startete meine Vertriebskarriere
Zu Beginn meiner Vertriebskarriere wollte ich einen Kaltbesuch bei dem Geschäftsführer eines großen Unternehmens in meinem Gebiet machen. Ich verkaufte Computer für eines der größten Computerunternehmen der damaligen Zeit. Ich war ein frisch gebackener Vertriebsmitarbeiter und wurde gerade in Sachen
Erfolg zeigt sich in den Ergebnissen, die Sie erzielen.
Ich persönlich glaube nicht, dass sich jemand mit dem Durchschnitt zufrieden geben sollte. Und ich glaube, die Tatsache, dass Sie sich auf meine Blog-Beiträge, E-Mails oder Trainings einlassen, zeigt, dass Sie bereits ein Draufgänger sind. Es gibt etwas in Ihnen,
Was unterscheidet einen Verkäufer von einem Topp-Verkäufer?
In seinem Buch: „Was unterscheidet einen Verkäufer von einem Topp-Verkäufer“ beschreibt Napoleon Hill 28 Qualitäten, die einen exzellenten Verkäufer ausmachen. Die wichtigsten fünf habe ich hier zusammengefasst: #1. Körperliche Fitness ist aus dem einfachen Grund von enormer Bedeutung, weil
Die Verpflichtung, das Problem des Kunden zu lösen, bevor er es hat
Fragen Sie einen Verkäufer, ob er der vertrauenswürdige Berater seines Kunden sein möchte, und Sie werden feststellen, dass nur wenige die Möglichkeit ablehnen, diesen Titel für sich zu beanspruchen. Nachdem Sie festgestellt haben, dass etwa hundert Prozent Ihrer Stichprobe