Telefonakquise: Zwei Worte, die deinen Anruf torpedieren

Was ist bei einem Interessentenanruf der beste Weg, den unbekannten Gesprächspartner  zu begrüßen?   Vorsicht vor… „Wie geht’s?“   Du denkst wahrscheinlich, dass diese Frage eine Begrüßungsfloskel, ein alltäglicher Gruß und/oder ein freundlicher Start zu einem Akquisitions-Anruf ist. Diese zwei

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Elf Fehler, die deinen Erfolg auf einer Messe ausbremsen

Messen sind für viele Unternehmen ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix. Von allgemeinen Präsentationen bis hin zu ganz speziellen Messen, von regionalen Messen bis hin zu gigantischen internationalen Messen, von kleineren Verbrauchermessen hin zu nationalen Branchenmessen. Das Umsatzvolumen der Messeveranstalter in

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Fragen im Verkauf

Die Fähigkeit zu unterscheiden …..

….. ist ein wichtiger Schlüssel im Verkauf! Vier wichtige Fragen aus dem Verkauf:   Wie unterscheidest du dich von deinem Wettbewerber? Kämpfst du mit dem „Wie“ und „Wann“ im Verkaufsprozess? (Wie und Wann abschließen und wie und wann nachverfolgen). Verbringst

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Harmonisches Verhältnis

Nur diese Fragen zählen in deiner Präsentation

Wenn du eine Präsentation bei einem Interessenten oder bei einem Kunden machst, weißt du dann wirklich, was deine Gesprächspartner denken oder was sie sich alles fragen, während du präsentierst?  Ich bezweifle das. Du bist viel zu sehr damit beschäftigt, zu

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Ist das ein qualifizierter Interessent?

Oder verschwendest du wieder deine kostbare Zeit? Als Verkäufer, Geschäftsinhaber oder Verkaufsprofi verfügst du über wenig Zeit. Und wenn du deinen Umsatz maximieren willst, kannst du es dir nun wirklich nicht leisten, deine kostbare Zeit mit Menschen zu verbringen, die

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Heute bin ich brutal ehrlich zu dir!

Das Telefon war, ist und wird immer dein leistungsstärkstes Verkaufsinstrument sein. Nicht E-Mail. Nicht soziale Medien. DAS TELEFON!   Die brutale und nicht zu leugnende Wahrheit ist, dass Verkäufer, die das Telefon nicht beherrschen, auf der ganzen Linie im Verkauf

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