Preisgespräche

Wie blöd ist der Verbraucher?

Wie der Verbraucher am Black Friday und Cyber Monday über den Tisch gezogen wird.   Black Friday – das ist der Tag, an dem der Handel im laufenden Jahr endlich schwarze Zahlen schreibt. Und damit der online-Handel nicht leer ausgeht,

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Kaltakquise

Kaltakquise à la Annette

Es ist doch besser, wenn du deine kostbare Verkaufs-Zeit mit den qualifizierten und interessierten Personen verbringst. Oder drängst du immer noch die falschen Personen in ein nutzloses Meeting mit dir? Annette war die beste Kaltakquise-Frau, die ich bisher kennengelernt hatte.

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Empfehlungen

Die falsche Zeit, um nach Referenzen zu Fragen

Im Verkauf heißt es ja immer: Zeit ist Geld. Zum richtigen Zeitpunkt die richtige Aktivität starten kann entscheiden über Erfolg oder Misserfolg. Und das ist gerade wichtig, wenn es um Referenzen geht. Warum fragen so viele Verkäufer zum falschen Zeitpunkt

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Wie oft wollte ich dem VERKAUF schon „Good-bye“ sagen?

Bye, bye VERKAUFEN? Never! Meine Gründe dazu? Unqualifizierte Palastwachen haben mich erniedrigt während meiner Kaltakquisition im Gewerbegebiet. Einen fetten Auftrag an den Mitbewerber verloren, weil der von Anstand und Moral noch nie etwas gehört hat. Einen fetten Auftrag verloren, weil

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Verkaufen ist kein Job

Coaching-Session: Moderne Führung

Kennen Sie die Formel für Ihren ultimativen TEAM-ERFOLG in 2020? Kennen Sie das? Ihr Vertriebsteam ist gleich groß geblieben und für 2020 müssen Sie noch bessere Ergebnisse erzielen als im letzten Jahr? Ihr Team erzielt nicht die Ergebnisse, die Ihre

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Kardinalfehler im Verkauf

Der Kardinalfehler im Verkaufsgespräch

Vor einiger Zeit war ich mit Charlotte, einer Verkäuferin, unterwegs mit einem Training on the job. Nach unserem ersten Kundentermin stellte ich ihr zwei Fragen:   „Was glaubst du, wie das Verkaufsgespräch gelaufen ist?“ „Hast du alle deine Gesprächspunkte erreicht?“

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Wie geizig ist dein neuer Verkäufer?

Wenn Führungskräfte und Inhaber neue Verkäufer einstellen, dann schauen sie zuerst auf die Erfahrung im Verkauf. Häufig achten sie auch auf Branchenwissen. Und manchmal – aber nicht zu oft – auf die Einstellung. Doch es gibt noch einen anderen Ansatz,

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Trainer – Mentor – Autor: Werner F. Hahn

Werner F. Hahn ist Verkaufstrainer, Mentor und Fachbuchautor. Ein Mann aus der Praxis mit vielen Jahren Berufserfahrung, der zum exklusiven Kreis der wenigen Trainer gehört, die das Verkaufen von der Pike auf im B2B bei der Nixdorf Computer AG erlernt

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