
Verkaufstraining für AZUBIs
Verkaufen? Wer denkt da noch an Treppenterrier, Klinkenputzer und Drücker? Wer verkauft heute? Ärzte verkaufen ihren Patienten Heilmittel; Anwälte verkaufen den Geschworenen ein Urteil; Lehrer verkaufen ihren Schülern, dass es sinnvoll ist, im Unterricht aufzupassen; Politiker verkaufen Ihre politische Einstellung; Die

Dein Angebot und dein Auftrag liegen meilenweit auseinander
„Das hört sich doch gut an – schicken Sie mir doch bitte ein Angebot.“ Wie oft hast du das bereits gehört? Zu oft! Du flitzt zurück zu deinem Büro, stellst das Angebot zusammen und schickst es deinem Interessenten. Jetzt

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Das Geheimnis erfolgreicher Verkäufer
Warum sind Verkäufer erfolgreich? Was macht Verkäufer erfolgreich? Welche Charaktereigenschaften machen einen Top-10%-Verkäufer aus? Möchtest du gerne die Antworten auf diese Fragen kennen? Jeder Verkäufer will die Antworten wissen. Jede Führungskraft im Vertrieb will sie wissen. Jede Person,
Social selling – der absolute Selbstläufer?
Wartest du darauf, dass deine Interessenten bei dir anrufen und dir Aufträge erteilen? Träum weiter Fritz, VERKAUFEN ist ein Verb, ein TU-Wort. Du wirst nur Erfolg haben, wenn du zum Telefon greifst und deine Interessenten anrufst. social-selling ist überhaupt
Sie müssen schon 20% Rabatt geben….
Ich verrate dir ein großes Geheimnis: es geht nie um den Preis! Falls es doch so sein sollte, dann sage ich dir, was schief gelaufen ist. Du konzentrierst dich mehr auf das was du verkaufst statt darüber nachzudenken, welches Problem

Was bringt dir eine hohe Kunden-Loyalität?
Hohe Kunden-Loyalität: Dein Nutzen auf der Umsatzseite: Höhere Widerkauf-Raten Loyale Kunden kaufen öfter; sie konzentrieren ihre Kaufkraft auf wenige Anbieter. Zusatzverkäufe Cross Selling: loyale Kunden kaufen mehr, denn sie sind mit dem kompletten Angebot beziehungsweise Sortiment besser vertraut. Und sie

Kennst du den Unterschied zwischen Kunden-Zufriedenheit und Kunden-Loyalität?
Hast du schon mal den Satz: „Er oder sie ging die extra Meile?“ gehört? Ich will heute mit dir über diese „extra Meile“ sprechen. Du sollst diesen Satz verstehen und auch umsetzen, damit du Kunden-Loyalität aufbauen kannst. Die „extra

Wie wichtig ist der erste Eindruck im Verkauf?
Der erste Eindruck Meine Bekannte Charlotte erzählte mir dieser Tage eine interessante Geschichte. Sie war unterwegs, um neue Matratzen für ihr Doppelbett zu kaufen. Es handelte sich hier nicht um billige Matratzen aus dem „M-outlet“, sondern um zwei sehr hochwertige