Führen im Vertrieb: Wann trenne ich mich von einem Verkäufer?
Das ist eine äußerst interessante Frage für viele Führungskräfte. Nur, wie das so im leben ist, gibt es auch in diesem Fall keine einfache Antwort. Eine solche Frage stellt sich für Sie, wenn die dinge nicht so laufen, wie sie

Die Bedeutung deiner positiven JA!-Einstellung
Jeder von uns hat doch das Ziel, im Leben glücklicher und zufriedener zu sein, mehr zu erreichen, erfolgreicher zu sein. Und die Basis für alle diese Punkte ist doch die Einstellung – die positive Einstellung – deine positive JA!-Einstellung. Jeder
Kaltakquise ist blöd. Smartakquise ist besser.
Wenn es mit der Kaltakquise nicht klappt, dann versuch es doch mal mit der Smartakqise! Kaltakquise – wenn manche Verkäufer das Wort hören, dann läuft es ihnen heiß den Rücken runter. Sie schauen mich mit großen Augen an und fragen:

Deine Interessenten kaufen nicht über den Preis. Sie kaufen WERThaltigen Nutzen
WERThaltigen Nutzen – das kaufen deine Interessenten! Niemand wird bei dir kaufen, wenn er nicht erkennt, was ihm deine Produkte oder Dienstleistungen nun wirklich bringen. Wenn das jeder deiner Kunden/Interessenten erkennt, dann spricht doch wirklich keiner mehr über den Preis,

SALES-BOOSTER: Vertriebstraining in Ihrem Unternehmen
…. mit Umsetzungs-Garantie! Sie sind Unternehmer und suchen Antworten auf diese Fragen: Wie bekommen meine Verkäufer mehr qualifizierte Termine am Tag? Wie steigern wir die Quote von Terminen zu Aufträgen? Wo lernen meine Verkäufer die vier Erfolgsfaktoren eines Verkaufsgesprächs kennen:

Wir finden Ihre künftigen Topp-20%-VerkäuferInnen
Stellen Sie die richtigen VerkäuferInnen ein! Bauen Sie ein starkes Verkaufsteam auf und Sie bekommen mehr Kunden und Ihr Unternehmen wächst. Den Umsatz zu steigern setzt voraus, die Pipeline zu füllen. Die Pipeline zu füllen heißt mehr Kunden zu akquirieren

Kaltakquisition? Schnapp dir endlich den verdammten Telefonhörer ….
Menschen kaufen von Menschen – die neuen Technologien unterstützen nur deinen Verkaufsprozess. Kaltakquisition? Schnapp dir endlich den verdammten Telefonhörer …. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie Technologie-Gläubig viele Verkäufer mittlerweile geworden sind. Tatsächlich glauben sie doch, dass die neue

Coaching: Hören Sie endlich auf, Ihre Verkäufer zu pampern …
Wir alle haben das doch schon gemacht, viele Führungskräfte machen das weiterhin. Sie kennen doch Ihre Verkäufer, die weiterhin nur über den Preis verkaufen (trotz des besten Angebotes) nicht in der Lage sind, Neukunden zu generieren (trotz der ausgelobten
Smart-Akquise: Wie verkaufst du? Immer noch wie im letzten Jahrtausend?
Die Zeiten für ein „Verkaufs-System“ sind vorbei. Die Zeiten für „Manipulationen im Verkauf“ sind vorbei. Die Zeiten für „Hardselling“ sind vorbei. Die Zeiten für „Den Schmerz des Interessenten finden“ sind vorbei. Die Zeiten um den „Abschluss zu machen“ sind vorbei.