
Zielerreichung: Wie du im 4. Quartal 2012 noch spektakuläre Vertriebsergebnisse erzielst
Als erstes streich die Wörter „geht nicht“ und „unmöglich“ aus deinem Wortschatz. Wenn du deine Ziele mit Begeisterung und besonderer Leidenschaft verfolgst, dann wirst du in deinem Leben viel erreichen. Denn: Alles ist möglich! Vergiss das niemals. Das vierte und

Einwandbehandlung: Heißt „Kein Budget“ auch „Kein Termin?“
Ich startete bei einem neuen Kunden mein Training on the job, um die Anzahl der Termine zu steigern. Ich startete bei einem neuen Kunden mein Training-vor-Ort, um mit dem Vertriebsteam die Anzahl der qualifizierten Termine zu steigern. Der Kunde
Aufgaben im Vertrieb: Was unterscheidet gute Verkäufer von großartigen Verkäufern?
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, was großartige Verkäufer auszeichnet? Ich habe am letzten Wochenende darüber nachgedacht und habe eine Liste der Punkte erstellt, die großartige Verkäufer wirklich auszeichnet und zusätzlich ihre Aufgabe im Vertrieb dokumentiert. Die Differenz zwischen
Fragetechnik: Warum sogar deine warmen Kontakte „Nein, Danke!“ sagen
Die Frage von Thomas: „Unser Unternehmen generiert Kundenanfragen über AdWords, XING und Webinaren. Sobald ich diese vorgewärmten Kontakte anrufe, sagen sie mir, dass sie kein Interesse hätten. Jetzt bekomme ich von meinem Teamleiter immer weniger Adressen und deswegen fehlt
Kaltakquise: Die Technik der Kaltakquise
Wenn du als Verkäufer Kaltanrufe tätigen musst, bist du nicht allein. Viele Spitzenverkäufer hassen es, diese Form der Kaltakquisition durchzuführen. Einige Verkäufer würden lieber den Kaltanrufen ausweichen und direkt beim Kunden sitzen und ihm persönlich in die Augenschauen und
Akquisition: Erreichen Ihre Verkäufer aus dem Innendienst ihre Zielvorgaben?
Erreichen Ihre Verkäufer aus dem Innendienst ihre Zielvorgaben? Wenn nicht, dann lesen Sie weiter … Machen Sie sich auf etwas gefasst. Ich verrate Ihnen hier eine schockierende Wahrheit: Die meisten Mitarbeiter aus dem Bereich Innendienst-Verkauf verfügen über wenig bis gar
Erfolgreich im Verkauf: 5 Wahrheiten, um im Verkauf erfolgreich zu sein
Du weißt, was das Besondere an der Wahrheit ist? Sie verändert sich nicht. Was heute wahr ist, war gestern schon wahr und wird auch morgen immer noch wahr sein und auch in einem Jahr wahr sein. Es ist wie die
Kaltakquisition: So akquirieren die Topp-20%-Verkäufer erfolgreich
Abendseminar am 19.09.2012 Die Themen: Angst vor der Kaltakquisition? Das war gestern! Der Fehler Nummer 1 in der Kaltakquisition So stellt die Palastwache gerne zum Entscheider durch Sie haben 20 Sekunden Zeit, das Interesse des Gesprächspartners zu wecken – was
Kundenloyalität: Faktor #1 in der Kundenloyalität
Es ist eine große Katastrophe, wenn du einen langjährigen Kunden an die Konkurrenz verlierst. Du hast viel Energie investiert und ihn entsprechend betreut. Du fühlst dich betrogen von seiner Kundenloyalität. Hinzu kommt noch, dass du von deinem Boss in