Die Sprache des Vertriebsprofi in der Akquisition
Vom Verkäufer zum Vertriebsprofi – die Sprache der erfolgreichen Topp-20%-Verkäufer! Verkäufer: „Da biete ich Ihnen was Günstiges an.“ Vertriebsprofi: „Da biete ich Ihnen etwas Besseres an.“ Verkäufer: Dadurch sparen Sie 365 Euro.“ Vertriebsprofi: „Sie profitieren mit mehr Leistung

Vertrauen?
Wem vertraust du? Warum vertraust du jemanden? Wer vertraut dir? Wenn du einen Verkaufsabschluss gemacht hast, ist zuerst der Sieg zu feiern. Das dauert eine oder zwei Minuten und dann geht es an die weitere Arbeit: noch mehr Aufträge! Hast

15 Punkte für eine bessere Körpersprache
„In der Körpersprache spiegelt sich der Zustand der Seele wider.“ Prof. Samy Molcho, Wien 1. Augenkontakt Schau in die Augen des Kunden ohne zu starren oder zu schielen, sobald er mit dir und du mit ihm sprichst. Viele Kunden werten

Preisverhandlung: Der Preis ist äh, ehm, mh, wie soll ich sagen …..
Der Preis – egal was du verkaufst – ruft bei vielen Verkäufern immer Unbehagen hervor. Sie zögern, den Preis zu nennen, weil das der entscheidende Abschluss des Verkaufsprozesses ist – meinen sie. Jedoch sind Preise, Gebühren oder Raten immer Bestandteil
Fragetechnik: 16 Fragen für ein fokussiertes Kunden-Feedback
1. Was ist in Ihrem Geschäft Ihr brennendstes Problem? 2. Aus welchen Gründen kaufen Sie so gerne/ausgerechnet bei uns? 3. Was sind Ihre besonderen Vorlieben? 4. Über welche zusätzlichen Leistungen bei uns freuen Sie sich besonders? Was wünschen Sie sich
Einwände von Kunden/Akquisition: „Schicken Sie mir einige Informationen darüber zu.“
Es ist Montagmorgen und du sitzt im Büro und machst deine Planung für die Woche. Dein Telefon klingelt und plötzlich hast du ein Gespräch mit einem Interessenten, Herbert Jahnke. Hört sich gut an, was Herr Jahnke da von sich gibt,
sales training akquirieren: 5 Aussagen, die du niemals deinem Interessenten sagen solltest
Im Verkauf verwenden wir unser Mundwerk viel öfter als unsere Ohren. Das ist äußerst schlecht. Manchmal sagen mir Verkäufer: „Aber es funktioniert!“ Du solltest mit dieser Vorgehensweise sehr sorgfältig umgehen, da für dich zwei große Probleme entstehen: Je mehr du
Akquirieren: Neue Kunden gewinnen
Akquirieren am Telefon: Mit Kaltakquisition Interessenten qualifizieren und neue Kunden finden 1-Tages-Intensiv-Coaching in Wiesbaden am 25. Mai 2012 Sind Sie es leid, immer wieder die Einwände von Kunden: “Wir haben kein Interesse”, “Schicken Sie uns erst was zu”, “Am Telefon
Vertriebsberatung: Du verkaufst Produktvorteile und keinen Kundennutzen
Produkt- oder Servicevorteile entstehen immer aus dem Produkt heraus. Kundennutzen sind immer die Besonderheiten, die dem Kunden einen besonderen Nutzen bringen. Es ist die Antwort auf die Interessenten-Frage: „Was bringt mir das?“ Interessenten sollten schon wissen, was die Produktvorteile sind.