Wie Sie sich Verkaufsziele setzen, die Sie tatsächlich erreichen können
Zu Beginn des neuen Jahres wird Ihr Unternehmen Ihnen eine neue Quote zuweisen. Ihre Quote ist ein Ziel, das Ihr Unternehmen für Sie festlegt, aber sie sollte nicht Ihr einziges Ziel sein. Sie sollten einige Ziele verfolgen und gleichzeitig
Was ist der Unterschied zwischen einem Verkäufer und einem Verkaufsberater?
Viel mehr Umsatz für den Verkaufsberater! Der beratende Verkaufsansatz ist der Ansatz des 21. Jahrhunderts, um Kunden und Interessenten beim Kauf zu unterstützen. Aber Vorsicht! Sie können Ihren Titel nicht einfach so ändern. Der Haken ist, dass Sie ihn sich
Machen Sie mehr Geld mit jedem Verkauf:
Drei Wege, wie Sie Ihr Geschäftsvolumen sofort steigern können Wenn Sie ein Vertriebsprofi sind, müssen Sie jeden Monat Ihre Verkaufsziele erreichen. Wenn Sie Ihre Verkaufszahlen erhöhen, können Sie diese Ziele schneller erreichen, haben mehr Spielraum für größere Geschäfte und sind
So wächst du in deiner Vertriebskarriere: Geheimnisse, um unverzichtbar zu werden
Vertrieb ist ein lustiger Job, denn für viele Menschen ist es die Karriere der letzten Wahl. Wenn ein kleines Kind gefragt wird: „Was willst du werden, wenn du groß bist?“, wird es selten sagen: „Ich will in den Vertrieb!“
10 Strategien für frischen Umsatz bei bestehenden Kunden
Ihre derzeitigen Kunden sind eine ungenutzte Quelle für den Verkauf. Natürlich können Sie sich nicht nur auf Ihre bestehenden Kunden konzentrieren. Das würde zu einer trockenen oder verstopften Pipeline führen. Aber wenn Ihre Pipeline in Ordnung ist und Sie
Der beratende Verkauf – eine anspruchsvolle und doch einfache Art zu verkaufen (1)
Was erhalten Sie, wenn Sie einen Verkäufer mit einem Berater kombinieren? Die mächtigste Methode des Verkaufens. Kämpfen Sie nicht gegen den Titel „Verkäufer“, „Vertriebsmitarbeiter“ oder „Kundenbetreuer“ an. Legen Sie ihn ab. Wenn Sie bereit sind, sich die Mühe zu machen,
So erhöhen Sie die durchschnittliche Abschlussquote im Vertrieb
Die Abschlussquote, auch Gewinnquote genannt, ist eine gängige Statistik zur Messung der Vertriebseffizienz. Die durchschnittliche Abschlussquote für Außendienstmitarbeiter wird gemeinhin mit 40 % angegeben. Andere Statistiken legen nahe, dass alle Verkäufer zusammen eine Abschlussquote von weniger als 20 Prozent
Verkaufen in der Krise
Das Zauberwort heißt: JETZT! Wenn es mit der Wirtschaft bergab geht, ist die Angst greifbar. Inmitten des unaufhörlichen Stroms schlechter Nachrichten suchen die Menschen vergeblich nach Gewissheit, wo es keine gibt. Podcast Nr. 250: KLICK: Hier den Artikel als
Wenn du Hilfe brauchst …
… vielleicht einen kleinen Anschubser, einen sanften Stoß oder einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten – ich bin dein Partner. Ich helfe dir dabei, mutig und tapfer, engagiert und konsequent, motiviert und entschlossen zu handeln. Lass uns eine neue