„Ich kann nicht …..!“

„Ich kann mich nicht mehr als einmal pro Woche melden.“ „Ich kann sie nicht anrufen und am gleichen Tag eine E-Mail schicken.“ „Ich kann sie nicht am Montagmorgen anrufen.“ „Niemand möchte am späten Nachmittag von einem Vertriebsmitarbeiter hören.“ KLICK: Hier

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Vertriebsteam

Der Freundlichkeits-Faktor – wie freundlich sind Sie?

Wie wichtig ist Freundlichkeit?   Wenn es 100 Eigenschaften eines erfolgreichen Kundenbetreuers oder Vertriebsberater gibt, gehört Freundlichkeit für mich zu den drei wichtigsten, vielleicht sogar zu den Wichtigsten. Freundlichkeit führt zu Verkäufen und Freundlichkeit führt zu Folgegeschäften.   KLICK: Hier

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1:1-Sales-Coaching: Zur Steigerung Ihrer Vertriebskompetenz

Was machen wir in diesem 1:1-Sales-Coaching?   Dieses Coaching wird bestimmt durch Ihre Themen.   Themen-Vorschläge: Sie haben an einem Training teilgenommen und brauchen jetzt weitere Hilfe bei der Umsetzung. Sie haben ein bestimmtes Problem, das Sie analysieren möchten. Benötigen

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Ihre Pipeline wird im Vertrieb immer DER KING sein

Es gibt eine allgemeingültige, unbestreitbare und entscheidende Wahrheit im Vertrieb: Die Pipeline wird immer KING/QUEEN sein. Sie ist das Wichtigste im Vertrieb, das wollen wir hier sagen! KLICK: Hier den Artikel als Podcast hören: Einer der Hauptgründe, warum Vertriebsmitarbeiter ihr

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