Die 6 besten Zeiten für Anrufe bei potenziellen Kunden
Was treibt Ihre Kunden dazu, Entscheidungen zu treffen, und wann? Werden sie von bestimmten Dingen angetrieben, die in ihrem Kalender stehen? Oder in ihrer Branche? Hier sind meine bewährten und besten Zeitpunkte, um einen potenziellen Kunden anzurufen. Sie praktizieren diese
Summertime-Blues
Es ist Sommerzeit! Keiner will gestört werden. Es ist zu heiß. Es ist ein schöner Tag, alle sind draußen. Keiner denkt an die Arbeit. Die Interessenten machen sich bereit, in den Urlaub zu fahren. Alle sind im Urlaub. Die Interessenten
Fünf Abkürzungen zur Gewinnung neuer Kunden
Wenn Sie neu in Ihrem Gebiet sind oder eine neue Produktlinie verkaufen, brauchen Sie schnell viele neue Kunden. Wenn Sie einen festen Kundenstamm haben, brauchen Sie neue Kunden, um die Kunden zu ersetzen, die nicht mehr kaufen. Lesen Sie weiter,
Verkaufstrainingsstrategien für bessere Preisgespräche
Es ist kein Geheimnis, dass Lieferketten- und Lieferprobleme, die steigende Inflation und die allgemeine Marktvolatilität zu Gesprächen über Gebühren- und Preiserhöhungen führen. Diese Gespräche wirken sich auf alles aus, von aktuellen Kundenverträgen mit langjährigen Beziehungen bis hin zu neuen Geschäftsmöglichkeiten
15 außergewöhnliche Tipps für eine erfolgreiche Kaltakquise
Kaltakquise-Tipp #1 – Lernen Sie, mit Ablehnung zurechtzukommen Die Angst vor Ablehnung ist es, die 99 % der Menschen bei der Kaltakquise zurückhält. Sie hält nicht nur die Leute zurück, sondern auch diejenigen, die anrufen und diese Angst haben, klingen
Die Pünktlichkeitsregel für Verkaufsgespräche: Früher ist pünktlich und pünktlich ist spät
Als Vertriebsmitarbeiter, der mit Interessenten und Kunden spricht, wissen Sie, dass Sie pünktlich sein müssen. Doch pünktlich sein ist nicht genug. Lesen Sie weiter, um mehr über die Pünktlichkeitsregel bei Verkaufsgesprächen zu erfahren, denn Verspätung gilt nicht als Übung. KLICK:
Wie das Verkaufsteam zu Ihrem strategischen Vorteil wird
Schauen wir uns direkt eine unbequeme Wahrheit an, die die meisten nicht erkennen oder anerkennen wollen: Ihr Unternehmen, so gut es auch sein mag, hat Konkurrenten, die ebenso gut sind (und manche sind vielleicht sogar besser). Ihr Unternehmen wird nicht
Die vier Investitionen, die Sie brauchen, um im Vertrieb erfolgreich zu sein
Wenn Sie etwas Zeit auf LinkedIn oder einem anderen sozialen Kanal verbringen, werden Sie alle Arten von vertriebsbezogenen Inhalten finden, sei es ein Blogbeitrag, eine neue Technologie, die von den besten Unternehmen eingesetzt wird. Oder ein griesgrämiger Head of Sales,
4 erstaunliche Ideen für Verkaufstrainings zur Maximierung der Teameffizienz
Unterbrechen Sie mich, wenn Sie das schon einmal gehört haben: „Verkaufstraining funktioniert nicht.“ „Ich bin ein Naturtalent im Verkauf, ich brauche kein Training.“ „Verkaufstraining ist Zeitverschwendung.“ KLICK: Hier den Artikel als Podcast hören: Verkaufsprofis sind oft resistent gegen Schulungen.