Wie SIE den Umsatz mit mehr Mundpropaganda maximieren

Sie wissen, dass Mund-zu-Mund-Propaganda von zufriedenen Kunden der beste Weg ist, Ihren Umsatz zu steigern.   Wenn Kunden über Sie sprechen, übernehmen sie das Verkaufen für Sie. Doch haben Sie ein formelles Programm, um Ihre Kunden dazu zu bringen, über

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Preis

Warum sind Sie so teuer?

Der Preis, insbesondere ein höherer, ist ein unglaublicher Hebel, wenn man ihn richtig einsetzt. Ich liebe es, mit einem Aufschlag zu verkaufen. Vor Jahren, als ich im Außendienst tätig war und Computer verkaufte, lag unser Listenpreis etwa 20 % über

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Mitbewerber

Tanzen Sie mit der Konkurrenz? Achten Sie auf Ihre Schritte!

Wie denken Sie über Ihre Konkurrenten? Sie sagen: „Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen Mitbewerbern.“ Richtig, wenn Sie 50.000 Euro bräuchten, um Ihr Unternehmen zu retten, würde Ihr Freund, der Konkurrent, Ihnen garantiert eine Glückwunschkarte schicken. Seien Sie ehrlich, Mann.

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Wie Sie an Ingenieure verkaufen, ohne einer zu sein

Es ist anspruchsvoll, an Ingenieure, egal ob Elektro-, Maschinenbau-, Bau-, Chemie- oder andere Ingenieure, zu verkaufen! Das ist nicht wahr. Es ist nur so, dass die meisten Verkäufer bestimmte Bedürfnisse der Ingenieure übersehen und manchmal unbeabsichtigt Dinge tun, die den

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Fragen

Die mächtigste Ein-Wort-Verkaufsfrage

Meine allerliebste Frage im Verkauf ist ganz einfach: „Warum?“ Warum mag ich sie so sehr? Dafür gibt es eine Reihe von Gründen. KLICK: Hier den Artikel als Podcast to go hören: Kurz Erster Grund: Sie ist kurz. In den über

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Wie Sie einen einzigartigen Kundenwert schaffen

Je mehr einzigartigen Wert Sie schaffen, desto mehr Kunden werden Sie anziehen, desto mehr können Sie verlangen, und desto mehr werden Sie bezahlt.   Es gibt einen Grund, warum Apple-Produkte im Vergleich zu anderen Produkten einen so hohen Preis haben,

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