Chancen schaffen > Chancen qualifizieren
Was ist, wenn Qualifizierung nicht das Wichtigste ist, was Sie im Moment tun sollten? Was ist, wenn Sie eigentlich Chancen schaffen sollten? Chancen qualifizieren Was sind Ihre Absichten, wenn Sie sich qualifizieren? Wenn Sie immer noch an den BANT-Prozess (Budget,
Wie Sie Ihre Preisanpassung präsentieren
Der Preis, den Ihr Kunde zu zahlen bereit ist, spiegelt den Wert wider, den Sie schaffen. 6 erfolgreiche Strategien zur Preisgestaltung Wenn Sie Ihren Interessenten kennen und Ihren Kunden kennen, können Sie den Wert Ihres Angebots individuell gestalten. Hier
Wer die falschen Fragen stellt, bekommt die falschen Antworten.
Der wichtigste Aspekt eines Verkaufsabschlusses ist auch eine der größten Schwächen eines jeden Verkäufers: Fragen zu stellen. Für mich ist das ein Rätsel. Fragen sind so wichtig, dass man meinen könnte, sie seien jede Woche Thema einer Schulung. Doch die
Genehmigungsgrenzen des Käufers
Wie Sie am besten verkaufen und Sie dabei das Risiko bestimmen. Jeder hat ein Limit für die Kaufgenehmigung. Sie haben eine. Ich habe eine. Jeder Interessent hat eine. Jedes Geschäft, das Sie jemals abgeschlossen haben, hat eine. Unterhalb dieser Genehmigungsgrenze
Schließen Sie mehr Verkäufe ab, wenn Sie Ihr „Bin beschäftigt“ ablegen!
Ich habe nicht genug Zeit. Ich bin so beschäftigt. Ich kann das im Moment einfach nicht tun. Diese Ausreden sind häufiger als eine Erkältung. Wenn das Leben und die Arbeit stressig werden oder wenn Sie sich nicht schuldig fühlen
Den Empathie-Muskel trainieren
Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen: „Wie einfühlsam sind Sie?“ Die vielleicht noch wichtigere Frage lautet: „Wie setzen Sie Ihr Einfühlungsvermögen in die Tat um?“ Es wird viel über Empathie und ihre Bedeutung im Verkauf gesprochen, aber was ist
Vertriebsmeetings produktiv und spannend gestalten
Vertriebsmeeting am Montagmorgen. Sie gehen ungern hin? „Oh, doch nur eine weitere langweilige Verkaufssitzung“, sagen Sie. Meetings im Trott? Sie fühlen sich unwohl? Hier ist eine Dosis Vorbeugung gegen langweilige Meetings. Hier den Artikel als Podcast to go hören: Stellen
Bau deine Marke auf
„Eine Marke für ein Unternehmen ist wie der Ruf über eine Person. Du verdienst einen guten Ruf, wenn du außergewöhnliches leistest.“ Wenn von einem „Aufbau der Marke“ die Rede ist, ist es eine Frage, was die Leute über dich
Bringen Sie Interessenten dazu, sich auf Ihr Angebot einzulassen
Manchmal ist es schwierig, einen Interessenten dazu zu bringen, sich auf Ihr Angebot einzulassen. Interessenten lassen sich von Ihren Konkurrenten, von ihren Kollegen und von der Angst, eine schlechte Wahl zu treffen, in viele Richtungen ziehen. Wie können Sie