Der asynchrone Mitarbeiter
Der Vertriebsmitarbeiter im Innendienst, den ich coachte, hatte eine Zeit lang unterdurchschnittliche Leistungen erbracht. Im Jahr zuvor war er in einer Gruppe von 30 Verkäufern ein Top-Performer gewesen und hatte es in den International Sales Club geschafft. In letzter Zeit
Was ist Selbstverantwortung?
Haben Sie jemals das Gefühl gehabt, dass Sie darauf warten, dass jemand oder etwas Sie aus dem Job, den Sie jetzt haben, herauszieht und Ihnen eine bessere Chance gibt? Vielleicht ist es nicht der Vertrieb – vielleicht fühlen Sie sich
10 Wege, um die Hindernisse beim Akquirieren zu überwinden
Wenn Sie im Verkauf großartige Ergebnisse erzielen wollen, ist die Akquisition ein Teil Ihres täglichen Arbeitslebens. Akquirieren ist ein Muskel, und wenn Sie es gut machen wollen, ist permanentes Training angesagt. Sind Ihre Muskeln zum Akquirieren von Interessenten schwach? Lassen
Die drei wichtigsten Fragen bei deiner Zielsetzung
Das Setzen von Erfolgszielen beginnt damit, ehrlich zu sich selbst zu sein. Wann immer Sie sich hinsetzen, um Ziele zu setzen, ist dies ein Drehpunkt, der Ihnen die Möglichkeit bietet, über Ihre Vergangenheit nachzudenken und mit einer sauberen Weste
Dein Weg zum Spitzenverkäufer – mit der 4+1-Stufen-Methode
Qualifizierte Termine und profitable Aufträge – herzlich Willkommen im professionellen Verkauf! Glückwunsch an dich, der du jetzt selber über dein eigenes Schicksal bestimmst, über deinen Lebensstil und über deine persönliche Freiheit. Ausgestattet mit dem richtigen Wissen um Einstellung, Kenntnissen, und
Aufbau deiner käuferfokussierten Pipeline
Heute sieht Ihr Kunde Sie – den Verkaufsberater – bevor Sie ihn sehen. Das bedeutet, dass wir nicht mehr in einem „Verkäufer“-Markt leben. Es ist jetzt eine „Käufer“-Welt. Dieser Wandel hat wichtige Auswirkungen darauf, wie Vertriebs-Pipelines aufgebaut werden und wofür
„Wie schlage ich die Konkurrenz?“
Eine der häufigsten Fragen, die mir gestellt wird, lautet: „Wie schlage ich die Konkurrenz?“ Ich stelle diese Frage in Frage. Die Frage sollte nicht lauten, wie Sie die Konkurrenz schlagen. Die Frage, die Sie stellen sollten, lautet: „Wie können
So stimmen Sie sich auf die Wellenlänge Ihres Kunden ein
Wer besser zuhören kann, stellt bessere Fragen. Wenn Sie sich jemals die Zeit nehmen sollten, eine Verkaufsfertigkeit zu erlernen, dann ist Zuhören bei weitem die wichtigste. Jeder Gesprächspartner ist ein eigenes, einzigartiges Puzzle – und nur durch Zuhören können
Aus ABC = Always Be Closing wird WNB = WERThaltigen Nutzen Bringen
Boah, was haben uns das die Verkaufstrainer eingehämmert: Immer sofort den Abschluss machen. Sie hatten das übernommen aus dem amerikanischen ABC = Always be closing. Immer bereit sein für den Abschluss. Beispiele: Kunde: „Wie lang ist die Lieferzeit?“ Ah, Kaufsignal