Für mich ist Verkaufen kein Job.
Für mich ist Verkaufen kein Job. Verkaufen ist mein Leben. Und andere Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten, das ist meine Mission. Ich liebe es, zu verkaufen. Ich liebe es absolut. Ich hoffe, Du liebst
„Rufen Sie mich im Januar an…“
Viele Vertriebler glauben, dass die kommenden Tage eine schlechte Zeit für die Akquise sind. Das stimmt nicht. Jetzt kann eine ausgezeichnete Zeit zum Akquirieren von Interessenten sein. Und in diesem Pandemie-Jahr mit weniger Reisenden, weniger Partys und weniger Orten,
Sieben spezielle Kundeneinwände in diesen Pandemiezeiten
plus die richtigen Antworten dazu! In dieser Pandemiezeit habe ich mir Notizen über die Einwände gemacht, die mir die Verkäufer mitgeteilt haben, als sie anriefen und um meine Hilfe baten. Hier sind die sieben wichtigsten Einwände in Bezug auf
Verkaufen in der virtuellen Welt
Sechs Punkte, damit du optimal wirkst Zum jetzigen Zeitpunkt haben bereits einige Verkäufer akzeptiert, dass ihre Verkaufs-„Anrufe“ über Zoom, TEAMS, Skype oder einer ähnliche Videoplattform erfolgen werden. Die Realität des Videoverkaufs zu akzeptieren und diesen Videoverkauf für die Effektivität zu
10 Akquisefehler, die Verkäufer immer noch machen
Ich habe u.a. die Bücher Perfekte Formulierungen für deinen Vertriebserfolg und AUTHENTISCH VERKAUFEN geschrieben. Beide Bücher befassen sich mit dem Thema, welche Fehler Verkäufer in der Akquise heute immer noch machen. Hier kommt eine Zusammenfassung: Sich auf
10 Punkte, um Interessenten in virtuellen Meetings zu binden
Das Geheimnis zur Erzielung und Aufrechterhaltung des Interessentenengagements liegt in der Anwendung der 30+3-Regel. Ein Verkäufer (oder jeder andere, der ein virtuelles Meeting durchführt) hat 30 Sekunden Zeit, um ein Engagement zu erlangen (oder zu verlieren). Und weil das virtuelle
Verkaufstrainings mit Umsetzungs-Garantie
„Wir haben im Frühjahr ein Verkaufstraining durchgeführt, das hat nichts gebracht!“ so die Aussage des Geschäftsführers. Es war wieder eines dieser Trainings, bei denen die Teilnehmer vollgepumpt wurden mit Informationen. Drei Tage konnten die Teilnehmer vor Kraft nicht laufen und
Wie du deinen Umsatz im Jahresendgeschäft maximierst
Hier sind 10 Punkte, die du tun kannst, um deinen Umsatz im Jahresendgeschäft zu maximieren. Wenn du mein neuestes Buch AUTHENTISCH VERKAUFEN noch nicht gelesen hast, hier bekommst du es bei Amazon. Abonniere auch meinen Podcast, damit du dir
Warum Vertriebsmitarbeiter bei Videoanrufen so viel reden (und Kunden wenig sagen)
Ich war kürzlich bei einem Coaching-Gespräch mit einem Verkäufer, der seine Video-Präsentation so begann: Verkäufer: „Ich verstehe, dass Sie derzeit einen sehr manuellen Bestellprozess mit vielen Fehlern haben und Ihre Verkäufer zu viel Zeit damit verbringen, Falscheingaben zu korrigieren,