Das optimale Angebot – so sagt dein Interessent: „Ja, ich will den Weg mit dir gehen!“
Hinweis: Dies ist der zweite Teil – den ersten Teil liest du hier: Einen Heiratsantrag machen und ein Angebot erstellen haben viel gemeinsam. Bei beiden geht es um das Umwerben, das eine andere Form der Werbung ist als in
Der Verkauf ist erfolgt, bevor du das Angebot geschrieben hast – fast immer!
„Klingt gut, schreiben Sie doch bitte ein Angebot!“ Wie oft hast du das in deinem Verkäuferleben schon gehört? Zu oft! Du fährst schnurstracks zurück in dein Büro, stellst ein Angebot zusammen, sendest es an deinen potenziellen Kunden und startest den
Mit diesen neun Einstellungen ist dir der Erfolg im Verkauf sicher!
Frag irgendeinen Verkaufsexperten und er wird dir sagen, dass die positive JA!-Einstellung für den Erfolg unerlässlich ist. Aber nicht nur diese eine Einstellung ist notwendig – es gibt mehrere. Im Laufe der Jahre – als Verkaufstrainer und Buchautor – habe
Aktualisiere dein Verkaufswissen und du schließt mehr profitable Aufträge ab.
Wenn du dein eigenes Unternehmen aufbauen willst, musst du zu 100 Prozent die Verantwortung dafür übernehmen. Das bedeutet, dass du alle deine Entschuldigungen, alle deine Opfergeschichten, alle Gründe, warum du keinen Erfolg hast, aufgeben musst. Jetzt sind die äußeren Umstände
Diese drei Verben werden dir exzellente Ergebnisse bringen
Es scheint, als hätte jedes Verkaufsteam, das ich beobachte, mit einer Überlastung zu kämpfen: Zu viele Ablenkungen. Zu viele Aktivitäten. Zu viele Rückfragen von der Führungsebene. Zu viele Meetings. Zu viele Produkt-Informationen. Zu viel Zeit mit LinkedIn. Zu viele
Vier Schritte zur Überwindung von Einwänden
Das „Nein“ deines Gesprächspartners im Verkauf kann eine schwere Pille zum Schlucken sein. Wenn es darum geht, deine Ziele zu erreichen oder einen besonderen Bonus zu bekommen, dann kann das Wort „Nein“ im Verkaufsgespräch schon dazu führen, dass du das
7 Punkte, um aus kalten Interessenten neue Kunden zu machen
Wir alle im Vertrieb lieben wiederkehrende Geschäfte, Empfehlungen und warmherzige Leads. Das Problem ist, dass du keine warmen Leads skalieren kannst. Wenn diese warmen Leads ausbleiben, bleibt auch deine Umsatzsteigerung auf der Strecke. Es sei denn, du füllst deinen Verkaufstrichter
Ist Authentizität eine Verkaufsstrategie?
Authentisch zu sein hat sich mittlerweile in der Geschäftswelt der Wirtschaft und des Vertriebs zu einem der am meisten verwendeten Klischees entwickelt. Doch: Authentizität ist eine Verkaufsstrategie! Synonyme für Authentizität: Verantwortung, Zuverlässigkeit, Echtheit, Glaubwürdigkeit. Jeden Tag wird den
7 Wege, um ein harmonisches Verhältnis aufzubauen
….. und wie du dich mit den richtigen Leuten verbindest! Bedenk folgendes: In einer Umfrage der CBS News/New York Times wurde gefragt: „Wie viel Prozent der Menschen sind im Allgemeinen vertrauenswürdig?“ Die Antwort: 30%. Wir sind alle ziemlich skeptisch,