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Diese drei Verben werden dir exzellente Ergebnisse bringen

Es scheint, als hätte jedes Verkaufsteam, das ich beobachte, mit einer Überlastung zu kämpfen:   Zu viele Ablenkungen. Zu viele Aktivitäten. Zu viele Rückfragen von der Führungsebene. Zu viele Meetings. Zu viele Produkt-Informationen. Zu viel Zeit mit LinkedIn. Zu viele

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Vier Schritte zur Überwindung von Einwänden

Das „Nein“ deines Gesprächspartners im Verkauf kann eine schwere Pille zum Schlucken sein. Wenn es darum geht, deine Ziele zu erreichen oder einen besonderen Bonus zu bekommen, dann kann das Wort „Nein“ im Verkaufsgespräch schon dazu führen, dass du das

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7 Punkte, um aus kalten Interessenten neue Kunden zu machen

Wir alle im Vertrieb lieben wiederkehrende Geschäfte, Empfehlungen und warmherzige Leads. Das Problem ist, dass du keine warmen Leads skalieren kannst. Wenn diese warmen Leads ausbleiben, bleibt auch deine Umsatzsteigerung auf der Strecke. Es sei denn, du füllst deinen Verkaufstrichter

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Ist Authentizität eine Verkaufsstrategie?

Authentisch zu sein hat sich mittlerweile in der Geschäftswelt der Wirtschaft und des Vertriebs zu einem der am meisten verwendeten Klischees entwickelt. Doch: Authentizität ist eine Verkaufsstrategie!   Synonyme für Authentizität: Verantwortung, Zuverlässigkeit, Echtheit, Glaubwürdigkeit.   Jeden Tag wird den

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Vertriebsmeeting

7 Wege, um ein harmonisches Verhältnis aufzubauen

….. und wie du dich mit den richtigen Leuten verbindest! Bedenk folgendes: In einer Umfrage der CBS News/New York Times wurde gefragt: „Wie viel Prozent der Menschen sind im Allgemeinen vertrauenswürdig?“ Die Antwort: 30%.   Wir sind alle ziemlich skeptisch,

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