Vertriebs-Breakthrough-Session

MEHR ERFOLG IM BUSINESS

Holen Sie sich den Durchbruch im Vertrieb   Fällt es Ihnen in jüngster Zeit schwer, Ihre Vertriebsziele zu erreichen? Sie wissen immer noch nicht, wie Sie Ihre Ziele 2020 schaffen sollen? Benötigen Sie einen Quantensprung? Ich helfe Ihnen dabei, Ihren Vertriebserfolg

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Verkaufen? Niemals!

„Werner, ich bin doch nicht im Verkauf!“ Bitte was?   Hier kommen sechs Situationen die dir aufzeigen, dass JEDER im Verkauf ist: Hast du jemals ein Auto gekauft und verhandelt? Hast du jemals beim Hauskauf/-verkauf verhandelt? Hast du jemals nach

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Leadership

Verkauf mit ganzem Herzen!

Und nicht mit dem Verstand!   Hast du dein Geschäft damals gegründet, weil du Talent hattest, mit Begeisterung bei der Sache warst, über besondere Erfahrungen verfügtest, besonders begabt warst und weniger weil du das Verkaufen liebtest?   Irgendwann hast du

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Fragetechnik im Verkauf

Stell niemals diese Frage!

Anlässlich eines Verkaufstrainings fragte mich Verkäufer Max: „Werner, nach verschiedenen Verkaufspräsentationen hat sich herausgestellt, dass mein Gesprächspartner überhaupt nicht der Entscheider war. Was mich besonders frustriert ist die Tatsache, dass ich ihn zu Beginn unseres Gespräches gefragt hatte und er

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Cross-Selling

Der erste Eindruck – dein kraftvoller Start?

Endlich! Du hast DAS Meeting mit dem BIG BOSS. Er hat dir dafür 30 Minuten seiner kostbaren Zeit eingeräumt. Es ist die Zeit gekommen, deine Präsentation zu verfeinern – oder ist sie bereits komplett?   Glaubst du wirklich, dass der

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Verkaufsprofi

Wie trainierst du deine Mitarbeiter?

Oder wie trainierst du dich selbst?   Ich lese gerade eine E-Mail, die ich von einem „bekannten“ Trainingsinstitut bekommen habe. Sie schreiben mir, warum die meisten Trainings erfolglos bleiben und sie bieten mir an, ihren besten Weg für einen erfolgreichen

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Professionell akquirieren

Was ist das Geheimnis eines erfolgreichen Verkäufers?

Es ist nicht das Produkt oder die Dienstleistung, die du verkaufst. Es ist auch nicht dein Wettbewerber, der Markt und die Branche, die Preisstruktur deiner Produkte, die neue Technologie, dein neuer Firmenwagen, dein neuer Anzug oder sonst etwas. Das Geheimnis

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