Motivation im Verkauf

Ihre Käufer haben sich geändert. Sie nicht.

Untersuchungen über B2B-Käufer zeigen, dass sich ihr Kaufverhalten geändert hat.   Die größte Veränderung besteht darin, dass sie selbst recherchieren, bevor sie mit dem Verkaufsprozess beginnen, und dass die meisten es vorziehen würden, zu kaufen, ohne mit einem Vertriebsmitarbeiter sprechen

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Bilanz

Was tun, wenn Sie ein Geschäft verloren haben?

Kein Vertriebsmitarbeiter möchte ein Geschäft verlieren, vor allem nicht ein großes Geschäft auf Unternehmensebene.   Unabhängig davon, wie gut Sie im Verkauf sind, gehören Verluste zum Verkaufen dazu. Sie glauben vielleicht, dass Sie weitergehen sollten, ohne zurückzublicken, aber das wäre

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Die Zukunft des B2B-Vertriebs heißt: Professionelle Kompetenz

In der schnelllebigen Geschäftswelt von heute ist der Wandel ständig.   Während einige Käufer behaupten, sie würden ein „verkäuferfreies Kauferlebnis“ bevorzugen, leiden viele auch unter der Reue des Käufers. Der Grund dafür ist, dass Geschäftskunden komplexe Kaufszenarien so behandeln, als

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Verkaufen ist wie Dating – 5 Tipps

Als Verkaufstrainer und Buchautor bin ich nun schon eine Weile im Verkauf tätig (genug, um diesen Artikel mit Zuversicht zu schreiben), und war in meiner Jugend intensiv in der Dating-Welt unterwegs.   Die Ähnlichkeiten zwischen dem Verkaufen und der Partnersuche

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