Ihre Käufer haben sich geändert. Sie nicht.
Untersuchungen über B2B-Käufer zeigen, dass sich ihr Kaufverhalten geändert hat. Die größte Veränderung besteht darin, dass sie selbst recherchieren, bevor sie mit dem Verkaufsprozess beginnen, und dass die meisten es vorziehen würden, zu kaufen, ohne mit einem Vertriebsmitarbeiter sprechen
Was tun, wenn Sie ein Geschäft verloren haben?
Kein Vertriebsmitarbeiter möchte ein Geschäft verlieren, vor allem nicht ein großes Geschäft auf Unternehmensebene. Unabhängig davon, wie gut Sie im Verkauf sind, gehören Verluste zum Verkaufen dazu. Sie glauben vielleicht, dass Sie weitergehen sollten, ohne zurückzublicken, aber das wäre
6 wichtige Tipps für Vertriebsmitarbeiter zum Abschluss von Geschäften am letzten Tag des Monats
Für Vertriebsmitarbeiter ist der letzte Tag des Monats von großer Bedeutung, da er oft über ihre monatlichen Ziele, Provisionen und den Gesamterfolg entscheidet. Der Druck, Geschäfte abzuschließen und Quoten zu erfüllen, kann überwältigend sein, aber mit den richtigen
Wie Sie 8 häufige Verkaufsprobleme überwinden und mehr Abschlüsse tätigen
Effektives Verkaufen war noch nie einfach, unabhängig davon, was Sie verkaufen. m B2B-Vertrieb sind sowohl der Einkauf als auch der Verkauf komplexer und komplizierter geworden. Einkäufer versuchen, Entscheidungen zu treffen, ohne mit Verkäufern zu sprechen, und sie haben Schwierigkeiten,
Loyale Kunden sind eine besondere Spezi – und Sie sind der Dirigent
Die Kundenzufriedenheit ist so hoch wie noch nie. Die Kundentreue ist so niedrig wie nie zuvor. Und warum? Ganz einfach. Zufriedene Kunden kaufen überall ein. Zufriedenheit ist kein Indiz dafür, dass der Kunde wieder einkaufen wird. Als Verbraucher waren
Soft Skills für Vertriebsmitarbeiter: 7 Top-Fähigkeiten
„Man kann nicht lernen, gut im Verkauf zu sein. Dazu braucht man Talent.“ Wie oft haben Sie diese Floskel schon gehört? KLICK: Hier den Artikel als Podcast hören: Es stimmt zwar, dass manche Menschen von Natur aus begabter in Konversation,
Verkaufen ist einfach, machen Sie es nicht zu kompliziert!
Neigen Sie dazu, den Verkauf zu kompliziert zu machen? Manche Vertriebsmitarbeiter wollen vielleicht zu viel nachdenken, aber Vertrieb ist keine Raketenwissenschaft. Es ist an der Zeit, dass wir uns darauf besinnen, was der Verkauf ist: ein Gespräch zwischen zwei Menschen.
Die Zukunft des B2B-Vertriebs heißt: Professionelle Kompetenz
In der schnelllebigen Geschäftswelt von heute ist der Wandel ständig. Während einige Käufer behaupten, sie würden ein „verkäuferfreies Kauferlebnis“ bevorzugen, leiden viele auch unter der Reue des Käufers. Der Grund dafür ist, dass Geschäftskunden komplexe Kaufszenarien so behandeln, als
Verkaufen ist wie Dating – 5 Tipps
Als Verkaufstrainer und Buchautor bin ich nun schon eine Weile im Verkauf tätig (genug, um diesen Artikel mit Zuversicht zu schreiben), und war in meiner Jugend intensiv in der Dating-Welt unterwegs. Die Ähnlichkeiten zwischen dem Verkaufen und der Partnersuche