Vier Punkte für eine effektive Aufforderung zur Tat
Wie effektiv ist Ihr CTA (Call to Action = Aufforderung zur Tat) für die Kundenwerbung? Wenn Sie jemanden anrufen oder eine E-Mail senden, ist ein effektiver CTA ein Muss. Wenn Sie sich die Mühe machen, jemanden zu kontaktieren, müssen Sie

Virtuelles Verkaufen: Vier Schlüssel zum Erfolg!
Viele Verkäufer haben es kaum erwarten können, wieder von Angesicht zu Angesicht mit Käufern zu sprechen. Virtuelles Verkaufen war einfach nicht ihr Ding, und sie haben sehnsüchtig darauf gewartet, dass die Pandemie vorbei ist, damit die Dinge wieder zur

6 Gründe, die für ein 1:1-Online-Sales-Coaching mit Werner F. Hahn sprechen
1. Steigerung des Verkaufserfolgs: Ein individuelles Coaching zielt darauf ab, die Verkaufsfähigkeiten und -techniken jedes einzelnen Verkäufers zu verbessern. Durch die Identifizierung von Stärken und Schwächen setzt das Coaching gezielt an und steigert den Verkaufserfolg jedes Verkäufers steigern. #2.

Wie Sie ein Verkaufsgespräch gestalten
Verkäufer sagen mir: „Ich kann einfach nicht akquirieren, weil ich unsicher bin, was ich sagen oder tun soll.“ Aua, das ist schmerzhaft! KLICK: Hier den Artikel als Podcast hören: Das ist einer der Hauptgründe, warum die Leute keine

So überwinden Sie die Angst vor dem Scheitern im Vertrieb
Es ist sehr schwer, ein Spitzenverkäufer zu werden, ohne ein wirklich guter Akquisiteur zu werden. Ich höre Verkäufer sagen: „Ich kann nicht akquirieren, das ist Aufgabe des Marketings.“ Der Grund dafür ist, dass sie Angst vor dem Versagen haben.

6 Wege, um aus Ihren Fehlern bei der Akquise zu lernen
Spuken die Geister der Vergangenheit in Ihrem Vertrieb herum? Eine der Ausreden, die ich von Vertriebsmitarbeitern höre, warum sie keine neuen Kunden gewinnen, ist, dass in der Vergangenheit etwas nicht richtig gelaufen ist. Das Ergebnis ist, dass diese negative
Ich wollte ja nachfassen, aber ….
„Ich wollte diesen Interessenten anrufen, aber ein großer böser Mann ist aus meinem Computer geklettert und hat mich gebissen. Ich schwöre es! Sieh dir die Biss-Spuren an.“ „Ich wollte den Typen anrufen, um eine Entscheidung zu treffen, aber ich hatte

6 Fragen, um Ihr WERTversprechen zu festigen
Was verkaufe ich eigentlich? Wenn Sie unsicher sind, was Ihr WERTversprechen ist, kann das Ihre Bemühungen um neue Kunden zum Scheitern bringen. Verwenden Sie diese sechs Fragen in der Akquisitionsphase, und wenn Sie das Wertversprechen auf den Tisch legen, wird

1:1-Online-Sales-Coaching versus Video-Training
Hier habe ich 10 Punkte aufgelistet, warum ein persönliches Coaching mehr bringt als ein Video-Training 1. Individualisierte Aufmerksamkeit. In einem 1:1-Coaching erhalten Sie die ungeteilte Aufmerksamkeit des Coaches. Dies ermöglicht es dem Coach, sich auf Ihre speziellen Bedürfnisse,