Der beste Tipp für Kaltakquise …..
Kaltakquise ist einer der weltweit am häufigsten genutzten Verkaufsprozesse. Jeden Tag werden Millionen von Anrufen bei potenziellen Kunden getätigt, in der Hoffnung, neue Verkaufsmöglichkeiten zu schaffen. Wir haben jetzt auch den großen Vorteil der sozialen Medien, um diese Kaltakquise
10 Wege, um einen potenziellen Kunden zum Antworten zu bewegen
Oh, wow, ich schätze, sie sind nicht interessiert.“ Warten Sie! Sie haben keine Ahnung, wie wertvoll der Interessent ist, bis Sie das Gespräch mit ihm führen. Sicher, Sie haben schon vier oder fünf Mal angerufen oder E-Mails geschrieben, aber sie
Hören Sie auf, Einwände zu überwinden, und beginnen Sie, Bedenken im B2B-Vertrieb auszuräumen
Im Laufe der Zeit hat sich der B2B-Verkauf verändert und ist zunehmend komplexer geworden. Ein großer Teil der Veränderungen in der Art und Weise, wie wir im 21. Jahrhundert verkaufen, resultiert aus den Schwierigkeiten, die Unternehmen haben, Entscheidungen über
Drei Wege, neue Kunden zu gewinnen
Es ist wahr! Die meisten Unternehmensprobleme können durch mehr Umsatz gelöst werden. Und mehr Umsatz bedeutet, dass man mehr Kunden braucht. Es gibt zwar viele Möglichkeiten, neue Kunden zu finden, aber diese drei sind die schnellsten und kostengünstigsten. Sie
10 Möglichkeiten zur Verwendung von ChatGPT im Vertrieb
Glauben Sie nicht, dass ChatGPT Sie ersetzen wird – das wird es nicht, wenn Sie ein selbstbewusster, kompetenter Verkäufer sind. Aber Sie müssen wissen, wie Sie es nutzen können. Nach langem Lernen, hier ist meine Meinung. Lassen Sie
Warum proaktive Akquisition der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Vertrieb ist
Es gibt eine alte Fabel von Äsop über die Ameise und den Grashüpfer. Die Ameise ist fleißig, arbeitet den Sommer über und bereitet sich auf den Winter vor. Die Heuschrecke spielt und vermeidet die Arbeit. Äsops Lektion ist, dass
Der Aufstieg der Techno-Gurus und der Rückschritt des B2B-Vertriebs
Es gibt viele Probleme, die B2B-Vertriebsorganisationen plagen, aber dasjenige, das die meiste Aufmerksamkeit auf sich zieht, betrifft die Art und Weise, wie Käufer kaufen. Sie können sicher sein, dass sie ihre eigenen Nachforschungen anstellen und mehr Beteiligte in den
„Ich kann nicht …..!“
„Ich kann mich nicht mehr als einmal pro Woche melden.“ „Ich kann sie nicht anrufen und am gleichen Tag eine E-Mail schicken.“ „Ich kann sie nicht am Montagmorgen anrufen.“ „Niemand möchte am späten Nachmittag von einem Vertriebsmitarbeiter hören.“ KLICK: Hier
Verbessern Sie Ihre ersten Treffen, indem Sie einen neuen Einstieg wählen
Normalerweise beginnen Vertriebsmitarbeiter ihr Verkaufsgespräch mit dem Aufbau einer Beziehung, indem sie versuchen, eine Verbindung zu einem Entscheidungsträger herzustellen. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, spricht der Verkäufer ausführlich über sein Unternehmen. KLICK: Hier den Artikel als Podcast hören: