
Wie Vertriebsmitarbeiter die Angst vor Ablehnung überwinden
So viele Verkäufer könnten großartige Verkäufer sein, wenn sie nur die Akquise beherrschen würden. Ich gehörte früher zu den Menschen, die – igitt – keine Lust auf Akquise hatten. Der heutige Blog wird von meinen 15 Gründen bestimmt, die Verkäufer

Die Zukunft der Akquise im B2B-Vertrieb
Wenn wir sagen „der Vertrieb liegt am Boden“, dann meinen wir damit veraltete Vertriebsansätze. Mehr Vertriebsorganisationen praktizieren einen veralteten Ansatz als einen modernen Ansatz, obwohl neue Vertriebsstrategien bessere Ergebnisse liefern. Es ist schwierig, den B2B-Vertriebsprozess anzupassen oder eine neue

Die Eigenschaften des Gewinners: Was Sie brauchen, um im Vertrieb erfolgreich zu sein.
Der Vertrieb ist ein dynamischer und wettbewerbsintensiver Bereich, der eine Reihe einzigartiger Fähigkeiten und Eigenschaften erfordert, um erfolgreich zu sein. Während Produktkenntnisse und Verkaufstechniken zweifellos wichtig sind, gibt es bestimmte inhärente Qualitäten, die Top-Verkaufsprofis von den anderen unterscheiden. Hier

Warum neue Vertriebsmitarbeiter eine Standard-Ware verkaufen sollten
Als neuer Vertriebsmitarbeiter möchten Sie vielleicht ein Produkt verkaufen, das einzigartig und besonders ist. Vielleicht glauben Sie sogar, dass es besser wäre, etwas zu verkaufen, zu dem es keine Alternativen gibt. Der Verkauf eines differenzierten Produkts oder einer Dienstleistung

Einwand: „Ich will noch mal darüber nachdenken!“
Am Ende deiner Präsentation hörst du den Satz, den viele Verkäufer so hassen: „ Ich will noch mal darüber nachdenken!“ Und der überwiegende Teil der Verkäufer sagt: „Verstehe lieber Kunde, sie wollen noch einmal darüber nachdenken. Wann ist denn eine gute

Ihre Käufer haben sich geändert. Sie nicht.
Untersuchungen über B2B-Käufer zeigen, dass sich ihr Kaufverhalten geändert hat. Die größte Veränderung besteht darin, dass sie selbst recherchieren, bevor sie mit dem Verkaufsprozess beginnen, und dass die meisten es vorziehen würden, zu kaufen, ohne mit einem Vertriebsmitarbeiter sprechen

Was tun, wenn Sie ein Geschäft verloren haben?
Kein Vertriebsmitarbeiter möchte ein Geschäft verlieren, vor allem nicht ein großes Geschäft auf Unternehmensebene. Unabhängig davon, wie gut Sie im Verkauf sind, gehören Verluste zum Verkaufen dazu. Sie glauben vielleicht, dass Sie weitergehen sollten, ohne zurückzublicken, aber das wäre

6 wichtige Tipps für Vertriebsmitarbeiter zum Abschluss von Geschäften am letzten Tag des Monats
Für Vertriebsmitarbeiter ist der letzte Tag des Monats von großer Bedeutung, da er oft über ihre monatlichen Ziele, Provisionen und den Gesamterfolg entscheidet. Der Druck, Geschäfte abzuschließen und Quoten zu erfüllen, kann überwältigend sein, aber mit den richtigen

Wie Sie 8 häufige Verkaufsprobleme überwinden und mehr Abschlüsse tätigen
Effektives Verkaufen war noch nie einfach, unabhängig davon, was Sie verkaufen. m B2B-Vertrieb sind sowohl der Einkauf als auch der Verkauf komplexer und komplizierter geworden. Einkäufer versuchen, Entscheidungen zu treffen, ohne mit Verkäufern zu sprechen, und sie haben Schwierigkeiten,