Wie Sie im Vertrieb nach Empfehlungen fragen
B2B-Vertriebsmitarbeiter verbringen einen großen Teil ihrer Zeit damit, neue Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen. Einige haben das Glück, über einen ständigen Strom von Inbound-Leads zu verfügen, während andere sich auf ihre Kaltakquise-Strategie und ihren Fleiß verlassen müssen, um ihre Pipelines voll
Wie Sie mehr Verkäufe und Empfehlungen von jedem Kunden erhalten
„Wenn ein Kunde zum ersten Mal mit Ihnen Geschäfte macht, ist das eine Anzahlung auf einen langfristigen Vertrag, den er jederzeit kündigen kann. Der Wert dieses Vertrags ist der Lebenszeitwert Ihres Kunden. Sie müssen dafür sorgen, dass er immer
Effektive Einwandbehandlung im Verkauf:
Gastbeitrag von Marcus Graetz, Experte für Telefonverkauf Wie Sie potenzielle Kunden überzeugen. Die Einwandbehandlung ist ein wichtiger Bestandteil jeder erfolgreichen Verkaufsstrategie. Ein potenzieller Kunde wird im Laufe des Verkaufsprozesses immer Einwände haben, und es ist die Aufgabe des Verkäufers,
Wie Sie Zeit für Ihr Vertriebscoaching finden
Auf die Frage, ob sie Vertriebscoaching anbieten, erklären Vertriebsleiter oft, dass sie keine Zeit dafür haben. Dies gilt selbst dann, wenn die Vertriebsmitarbeiter mehr Coaching wünschen, um ihre Verkaufseffizienz zu steigern. Auch der Vertriebsleiter würde davon profitieren, wenn seine
Wie Sie Ihr Vertriebsteam schulen, trainieren und coachen
B2B-Verkauf war noch nie einfach, aber in unserem aktuellen Umfeld ist er schwieriger denn je. Die Kunden, an die Sie heute verkaufen, recherchieren zunehmend selbst, meiden Verkäufer und haben Mühe, die Zustimmung zu erhalten, die sie brauchen, um ihre
Wie Ihr Verkaufsteam zu Ihrem strategischen Vorteil wird
Schauen wir uns direkt eine unbequeme Wahrheit an, die die meisten nicht erkennen oder anerkennen wollen: Ihr Unternehmen, so gut es auch sein mag, hat Konkurrenten, die ebenso gut sind (und manche sind vielleicht sogar besser). Ihr Unternehmen wird nicht
Der Winter ist da!
Die Natur folgt einem Zyklus: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Es gibt Jahreszeiten des Überflusses und Jahreszeiten des Mangels, Jahreszeiten der Erneuerung und Jahreszeiten des Wachstums. Schauen Sie sich um. In Beziehungen, in der Wirtschaft, im Sport, im Verkauf
Preisverhandlung im B2B-Vertrieb
In 7 Schritten zu fairen Preisen in unruhigen Zeiten Unruhige Zeiten für Unternehmen, denn: Die Preise steigen auf breiter Front und die Wirtschaft steuert auf eine Rezession zu. Entsprechend hart werden aktuell viele Vertrags- und Preisverhandlungen geführt. Hier hören Sie,
Was ist im letzten Jahr passiert?
Und was ist das Ziel für dieses noch neue Jahr? Ich finde es interessant, dass sich die Menschen am Ende des Jahres immer für Ihren größten Erfolg oder Ihren größten Misserfolg in dem zu Ende gehenden Jahr interessieren. Sie wollen