Partnerschaftliche Beziehungen

Wie wichtig ist der erste Eindruck im Verkauf?

Der erste Eindruck Meine Bekannte Charlotte erzählte mir dieser Tage eine interessante Geschichte. Sie war unterwegs, um neue Matratzen für ihr Doppelbett zu kaufen. Es handelte sich hier nicht um billige Matratzen aus dem „M-outlet“, sondern um zwei sehr hochwertige

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Aufträge gewinnen

Aufträge gewinnen per Autopilot

So formulierst du Angebote richtig – Aufträge gewinnen per Autopilot. 6 Tipps, wie du den Verkaufsprozess verändern kannst „Sie lassen sich für alles heute ein Angebot geben und dann entscheiden sie sich für den billigsten Anbieter.“ „Sie stellen eine Anfrage übers

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Diese drei Fragen sind für dich 2017 entscheidend

2017 ist da – jetzt geht’s los! Deine Zeiger stehen wieder auf Null. Blickst du zurück auf 2016 dann wirst du erkennen, dass du einige Punkte erreichst hast und (viele?) andere noch offen sind. Verpasste Gelegenheiten.   Die ersten Tage

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Rufen Sie mich nach den Feiertagen wieder an!

Das ist großer Quatsch. Verkäufer hassen Feiertage!   Feiertage sind für viele Entscheider eine ideale Gelegenheit, Kaufentscheidungen zu vertagen. Aber der größte Schwachsinn ist die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr. „Die Zeit zwischen den Jahren!“ Dabei gibt es doch überhaupt keine

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5 Tipps: So veränderst du deine Glaubenssätze

5 praktische Tipps, mit denen du deine Glaubenssätze änderst   Hier findest du hilfreiche Übungen, mit denen du deine Glaubenssätze ändern, hinterfragen und ggf. auch verändern kannst.   Tipp #1: Finde heraus, was du glaubst. Der erste Schritt, Glaubenssätze zu verändern

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Sind das wirklich deine Glaubenssätze?

Wenn wir etwas glauben, dann ist das nur eine mögliche Sicht der Dinge und eben nicht die Wahrheit.   Nur weil du etwas glaubst, muss es nicht auch wahr sein! Unsere Glaubenssätze, also die „Wahrheiten„, von denen wir fest überzeugt sind, prägen

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Leadership

Den wahren Entscheider finden. Und dann?

„Werner, ich spreche mit vielen Personen und alle behaupten, dass sie die wahren Entscheider sind. Tatsache ist allerdings, dass sie letztlich die Entscheidung nicht treffen. Viel zu viele E-Mails habe ich verschickt, Telefonate und Gespräche vor Ort geführt und somit

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Persönliche Einstellung

Du bist es!

Es ist nicht das Unternehmen. Es sind die Menschen in dem Unternehmen. Du bist es! Wenn du in ein Ladengeschäft gehst oder in ein Unternehmen – was erwartest du? Die meisten Menschen (dazu gehören wir beide) erwarten doch, dass wir

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