Wie Sie Preiseinwände überwinden
Die Hauptursache für fast alle Preiseinwände ist, dass Sie im Verkaufsgespräch nicht genug Wert schaffen und es gleichzeitig versäumen, das, was Sie verkaufen, zu differenzieren. Wenn dies der Fall ist, laden Sie zu Preiseinwänden wie den folgenden ein. Sie müssen
Produkte gewinnen keine Geschäfte. Sondern Menschen.
Käufer entscheiden sich dafür, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Nicht mit Ihren Produkten und Dienstleistungen. Ihr Produkt ist phantastisch. Da bin ich mir sicher. Aber Ihr Produkt gewinnt keine Aufträge. Sie tun es. Mir ist klar, dass dies
Warum sind Mitarbeiterhandbücher wichtig? Hier sind 7 Gründe
In dem täglichen Wirbel um den Aufbau eines Unternehmens, das Jonglieren mit Kundenbedürfnissen und die Arbeit, die richtigen Mitarbeiter zu gewinnen und zu halten, kann der Wert der Erstellung und Pflege eines Vertriebshandbuchs für beschäftigte Arbeitgeber verloren gehen. Auf lange
Wie Sie im Sommer MEHR verkaufen
Der Sommer ist da, und schon werden von Entscheidungsträgern überall die Abwesenheitsantworten verschickt. Für einige Verkäufer ist dies die Zeit, um langsamer zu machen… Aber für ECHTE Verkäufer ist dies die Zeit, um härter zu arbeiten. KLICK: Hier den Artikel
Drei Wege, wie Vertriebsmitarbeiter ihre Geschäfte sabotieren
Ich habe letzte Woche mit einem potenziellen Kunden darüber gesprochen, dass sein Team zwar genügend Meetings hat, diese aber nicht zu genügend echten Chancen führen. „Ein Drittel der Meetings, die wir bekommen, sind Quatsch. Meine Verkäufer wollen sicherstellen, dass sie
Eine Job-Beschreibung für B2B-Verkäufer
Die Rolle des B2B-Verkäufers war noch nie besonders einfach, aber mit der zunehmenden Komplexität der Welt und der Wirtschaft hat sich auch der B2B-Verkauf verändert. Wenn sich die Bedürfnisse der Kunden ändern, müssen sich auch die Verkäufer anpassen. KLICK: Hier
Stehen Vertriebsleiter im Weg?
Schüchterne Verkäufer erzielen schüchterne Ergebnisse. Das liegt an den Vertriebsleitern. Achtung! Ich werde eine Sportanalogie verwenden. Im Allgemeinen bin ich skeptisch, wenn es darum geht, Verkaufen mit Sport zu vergleichen. Beim Fußball mache ich eine Ausnahme. Der fließende und zweideutige
Sind Sie ein Problemlöser, oder verkaufen Sie auch nur eine Lösung?
Sie sind im Vertrieb tätig. Sie sind stolz darauf, das Unternehmen, für das Sie arbeiten, und die Lösung, die Sie verkaufen, zu repräsentieren. Das ist ein guter Anfang. KLICK: Hier den Artikel als Podcast hören: Das Problem ist, dass viele
Die fünf Hauptursachen für schlechte Verkaufsergebnisse
Es ist nicht leicht, ein Vertriebsleiter oder ein Vertriebsmanager zu sein. Es besteht ein ständiger Bedarf an neuen Geschäftsmöglichkeiten, neuen Abschlüssen und neuen Nettoeinnahmen, die das Wachstum eines Unternehmens vorantreiben. Der Erfolg im Vertrieb hängt von vielen Variablen ab, unter