
Der Wettbewerbsvorteil eines höheren Preises
Wenn Sie mit Ihrem höheren Preis beginnen, haben Sie die Chance, den von Ihnen geschaffenen Wert zu rechtfertigen und zu demonstrieren, dass es sich lohnt, dafür mehr zu bezahlen. Wenn Sie später im Verkaufsgespräch Ihren höheren Preis nennen, werden
Die beste Strategie für Outbound-Anrufe im Jahr 2023
Niemand mag Ablehnung. Das ist einer der Gründe, warum fast zwei Drittel der Vertriebsmitarbeiter angeben, dass ihnen die Kaltakquise am wenigsten Spaß an ihrer Arbeit macht. KLICK: Hier den Artikel als Podcast to go hören Unabhängig davon, ob Ihre

Wie Sie aus einer Umsatzflaute herauskommen
Gelegentlich geraten selbst erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter in eine Verkaufsflaute, in der ihre Pipeline nicht mehr so gut funktioniert, wie in der Vergangenheit und sie Mühe haben, neue Geschäfte zu tätigen oder zu gewinnen. Dies kann eine schwierige Zeit für einen
Weniger erzählen. Mehr Fragen.
Hören Sie auf zu erzählen. Fangen Sie an zu fragen. Dies ist eine einfache Methode, mit der Verkäufer das Gespräch auf den Käufer konzentrieren können. Kurz gesagt, wenn Sie den Drang verspüren, Ihrem Käufer trockene, wertlose Fakten über Ihr Produkt

Wie und warum Sie offene Fragen verwenden
Um in einem Verkaufsgespräch unterschiedliche Ergebnisse zu erzielen, müssen Sie andere Fragen stellen. Ich stelle Fragen, die dem Kunden helfen sollen, etwas zu sehen, das für ihn vorher unsichtbar war. Wir nennen diese Fragen Power-Fragen, weil sie etwas bewirken,

Wie Sie im Vertrieb nach Empfehlungen fragen
B2B-Vertriebsmitarbeiter verbringen einen großen Teil ihrer Zeit damit, neue Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen. Einige haben das Glück, über einen ständigen Strom von Inbound-Leads zu verfügen, während andere sich auf ihre Kaltakquise-Strategie und ihren Fleiß verlassen müssen, um ihre Pipelines voll

Wie Sie mehr Verkäufe und Empfehlungen von jedem Kunden erhalten
„Wenn ein Kunde zum ersten Mal mit Ihnen Geschäfte macht, ist das eine Anzahlung auf einen langfristigen Vertrag, den er jederzeit kündigen kann. Der Wert dieses Vertrags ist der Lebenszeitwert Ihres Kunden. Sie müssen dafür sorgen, dass er immer
Effektive Einwandbehandlung im Verkauf:
Gastbeitrag von Marcus Graetz, Experte für Telefonverkauf Wie Sie potenzielle Kunden überzeugen. Die Einwandbehandlung ist ein wichtiger Bestandteil jeder erfolgreichen Verkaufsstrategie. Ein potenzieller Kunde wird im Laufe des Verkaufsprozesses immer Einwände haben, und es ist die Aufgabe des Verkäufers,

Wie Sie Zeit für Ihr Vertriebscoaching finden
Auf die Frage, ob sie Vertriebscoaching anbieten, erklären Vertriebsleiter oft, dass sie keine Zeit dafür haben. Dies gilt selbst dann, wenn die Vertriebsmitarbeiter mehr Coaching wünschen, um ihre Verkaufseffizienz zu steigern. Auch der Vertriebsleiter würde davon profitieren, wenn seine