Der Wettbewerbsvorteil eines höheren Preises

Wenn Sie mit Ihrem höheren Preis beginnen, haben Sie die Chance, den von Ihnen geschaffenen Wert zu rechtfertigen und zu demonstrieren, dass es sich lohnt, dafür mehr zu bezahlen.   Wenn Sie später im Verkaufsgespräch Ihren höheren Preis nennen, werden

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Die beste Strategie für Outbound-Anrufe im Jahr 2023

Niemand mag Ablehnung.   Das ist einer der Gründe, warum fast zwei Drittel der Vertriebsmitarbeiter angeben, dass ihnen die Kaltakquise am wenigsten Spaß an ihrer Arbeit macht. KLICK: Hier den Artikel als Podcast to go hören Unabhängig davon, ob Ihre

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Referenzen und Empfehlungen

Wie Sie aus einer Umsatzflaute herauskommen

Gelegentlich geraten selbst erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter in eine Verkaufsflaute, in der ihre Pipeline nicht mehr so gut funktioniert, wie in der Vergangenheit und sie Mühe haben, neue Geschäfte zu tätigen oder zu gewinnen.   Dies kann eine schwierige Zeit für einen

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Weniger erzählen. Mehr Fragen.

Hören Sie auf zu erzählen. Fangen Sie an zu fragen. Dies ist eine einfache Methode, mit der Verkäufer das Gespräch auf den Käufer konzentrieren können. Kurz gesagt, wenn Sie den Drang verspüren, Ihrem Käufer trockene, wertlose Fakten über Ihr Produkt

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Fragen

Wie und warum Sie offene Fragen verwenden

Um in einem Verkaufsgespräch unterschiedliche Ergebnisse zu erzielen, müssen Sie andere Fragen stellen.   Ich stelle Fragen, die dem Kunden helfen sollen, etwas zu sehen, das für ihn vorher unsichtbar war. Wir nennen diese Fragen Power-Fragen, weil sie etwas bewirken,

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Vertrauen

Wie Sie im Vertrieb nach Empfehlungen fragen

B2B-Vertriebsmitarbeiter verbringen einen großen Teil ihrer Zeit damit, neue Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen.   Einige haben das Glück, über einen ständigen Strom von Inbound-Leads zu verfügen, während andere sich auf ihre Kaltakquise-Strategie und ihren Fleiß verlassen müssen, um ihre Pipelines voll

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Effektive Einwandbehandlung im Verkauf:

Gastbeitrag von Marcus Graetz, Experte für Telefonverkauf Wie Sie potenzielle Kunden überzeugen.    Die Einwandbehandlung ist ein wichtiger Bestandteil jeder erfolgreichen Verkaufsstrategie. Ein potenzieller Kunde wird im Laufe des Verkaufsprozesses immer Einwände haben, und es ist die Aufgabe des Verkäufers,

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Business-Coaching

Wie Sie Zeit für Ihr Vertriebscoaching finden

Auf die Frage, ob sie Vertriebscoaching anbieten, erklären Vertriebsleiter oft, dass sie keine Zeit dafür haben.   Dies gilt selbst dann, wenn die Vertriebsmitarbeiter mehr Coaching wünschen, um ihre Verkaufseffizienz zu steigern. Auch der Vertriebsleiter würde davon profitieren, wenn seine

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