Identifizieren Sie den idealen Kunden: Sechs Merkmale Ihres perfekten Kunden
Wenn Sie Ihr Unternehmen ausbauen wollen, müssen Sie zunächst Ihren idealen Kunden ermitteln. Wenn Sie beispielsweise bei der Erstellung Ihres Marketing- und Vertriebsplans den idealen Kunden herausfinden, können Sie die richtigen Leute ansprechen. Sie können sich zwar nicht immer aussuchen,
Hören Sie endlich auf, den Bohrer zu verkaufen
Um Ihre Verkaufsergebnisse zu verbessern, haben Sie vielleicht schon gehört, dass Sie nicht versuchen sollten, Bohrer zu verkaufen, sondern das Loch, das Ihr Bohrer schafft. Als Reaktion auf die Bedürfnisse unserer Kunden hat sich der Vertrieb vom Verkauf eines
Mehr Umsatz machen: Authentisch sein. So geht’s!
Ich war zuletzt in Dresden und arbeitete mit Verkäufern zusammen, die jede Menge Computersysteme verkaufen. Ich lerne immer so viel von Menschen, die für ihre Kunden wirklich etwas bewirken. Eine große Sache, die ich gesehen habe: Die Leute, die
5 Regeln zur Preisgestaltung, die ich gerne früher gekannt hätte
„Ihr Preis ist zu hoch. Um wie viel können Sie ihn senken?“ Igitt. Angesichts der Kostenentwicklung in der heutigen Wirtschaft ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir unsere Preise mit Zuversicht präsentieren. Wie können wir also unsere Einnahmen maximieren
So füllst du kontinuierlich deine Vertriebspipeline
Sie müssen nicht mit den Höhen und Tiefen leben, die die meisten Vertriebsmitarbeiter mit ihrer Vertriebspipeline erleben. Möchten Sie in Ihrem eigenen Arbeitsablauf mehr Fortschritte erzielen – vom Akquirieren von Interessenten über den Verkaufsabschluss bis hin zur Gewinnung eines Kunden?
Wie Sie größere Deals abschließen: Vier Schritte und 21 Fragen zu großen Verkaufszahlen
Zweifellos wollen Sie größere Geschäfte abschließen. Warum auch nicht, denn große Geschäfte sind genauso anstrengend wie kleine; zumindest ist das die gängige Meinung. Die Realität ist, dass sie viel mehr Zeit und Mühe erfordern, aber der Aufwand für den Ertrag
„Nennen Sie mir bitte einfach Ihre Preise.“
Haben Sie jemals so eine Anfrage erhalten? Ich bin sicher, das haben Sie. Ihr erster Instinkt sagt Ihnen, dass sich hier eine Gelegenheit ergeben könnte. Das Bluebird-Geschäft, das Sie brauchen, um Ihre Quartalszahlen zu erreichen, ist da. Hier diesen
Professionell verkaufen mit einem Vertriebshandbuch
Jede Sportmannschaft hat ein Handbuch, das der Mannschaft zeigt, wie sie erfolgreich spielt. Der beste Weg, qualifizierte Termine und profitable Aufträge zu bekommen, ist, ein Vertriebshandbuch zu haben und zu verwenden. Haben Sie ein Vertriebshandbuch für Ihr Team?
Wie Sie den Wert kommunizieren, damit Ihre Kunden ihn verstehen
Wie können Sie Ihren Wert so kommunizieren, dass Ihre Kunden ihn verstehen? Denken Sie daran, dass der Wert eine der vier Säulen der Unternehmensausrichtung ist: Vision, Wert, Schnelligkeit und Tapferkeit. Ich arbeite mit einem multinationalen Kunden an der