Ich hasse VERKAUFEN!
Der größte Fehler, den die meisten Profis im Verkauf machen, besteht darin, nur an das Verkaufen zu denken. Der Verkauf ist für viele Mitarbeiter im Unternehmen eine lästige Aufgabe. Viele erklären, ich hasse den Verkauf und ich hasse verkaufen. Obwohl
Verkaufen ist nicht überreden und drücken!
Im Verkauf geht es nicht um Verkaufen! Im Verkauf geht es um authentisches und echtes Zuhören. Beim Verkauf geht es auch darum, großartige und tiefergehende Fragen zu stellen. Und um den Abschluss. Wenn wir zum ersten Mal leitende
Eines Tages beschloss der König ….
Eines Tages beschloss der König, sich als reisender Kaufmann zu verkleiden, um sich im Volk umzuhören – damit er besser regieren könne, denn er war ein weiser und gütiger König. Er traf auf Geizkrägen und Betrüger, auf Großherzige und
Januar 2019 – auf ein erfolgreiches neues Jahr!
Kennst du deine Ziele für 2019? Bist du bereit für 2019? Hurra – es ist jetzt 2019. Ein ganzes neues Jahr liegt vor dir – okay, sieben Tage sind schon vergangen. Bist du bereit dafür? Möglicherweise hast du
Mehr Sichtbarkeit deiner Kompetenz mit einem eigenen Fachbuch
Entscheide dich für mehr Wirksamkeit durch dein eigenes Buch! „Herr Hahn, welche Referenzen haben Sie denn?“ fragte mich der Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens. Er erwartete von mir, dass ich ihm jetzt eine lange Liste der Unternehmen vorlege, in denen ich
Es weihnachtet. Kommt dein „DANKE“ von ganzem Herzen?
Es weihnachtet! Es ist für mich die coolste Zeit des Jahres. Ich liebe Weihnachten. Gutes Essen, Familie. Du weißt, was ich meine. Es ist eine Zeit, dankbar zu sein. Aber ich möchte dich auf dem Weg, auf dem du dankbar
Mit diesen zwei Wörtern beendet jeder Entscheider das Gespräch mit dir.
Hier sind zwei Wörter, die im Verkaufsberuf vorherrschen und tief in der deutschen Sprache verwurzelt sind. Wir verwenden diese Worte, ohne uns große Gedanken darüber zu machen, welche Konsequenzen sie haben können. Gewöhnlich werden diese zwei Wörter verwendet, um Sätze
Aktualisiere dein Verkaufswissen und du schließt mehr profitable Aufträge ab.
Wenn du dein eigenes Unternehmen aufbauen willst, musst du zu 100 Prozent die Verantwortung dafür übernehmen. Das bedeutet, dass du alle deine Entschuldigungen, alle deine Opfergeschichten, alle Gründe, warum du keinen Erfolg hast, aufgeben musst. Jetzt sind die äußeren Umstände
Dein Brief oder deine E-Mail werden erfolgreich sein, wenn du sie richtig schreibst.
Wie wichtig sind dein Brief oder deine E-Mail? Ich habe Hunderte von Werbebriefen / E-Mails aller Art erhalten. Beschreibungen, Produktinformationen, beigefügte Werbeblätter, Textvorschläge für einen Blog, Einladungen, Folgebriefe, Angebote – du weißt, was ich meine. Die meisten Briefe haben einen