Referenzen und Empfehlungen

WERThaltiger Nutzen ist die Königsdisziplin im Verkauf.

Viele Verkäufer verstehen unter WERThaltigem Nutzen:   Versand am selben Tag. Einfache Online-Bestellungen. Alle Produkte im Lager. 24-Stunden-Service.   Das ist kein WERThaltiger Nutzen. Das ist doch heute Mindest-Standard, der angeboten wird. Das sind Punkte, die heute erwartet werden. Sie

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Einwand im Verkaufsgespräch

„Ich bin nicht interessiert!“

Bist du es leid, bei deinen Akquiseanrufen immer wieder zu hören: „Ich bin nicht interessiert!“?   Bist du es leid, dass du am Telefon immer wieder mit der gleichen Antwort konfrontiert wirst?   Hurra, jetzt ist endlich Schluss mit: „Ich

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Social Media und Verkaufen – klappt das wirklich?

Social media ist derzeit das aktuelle Thema und das aus einem guten Grund: wir sind ja alle sozial eingestellt und haben heute unbegrenzten Zugriff auf Berichte, Meinungen, Menschen, Informationen etc. Wir wären ja blöd, wenn wir diese Medien nicht nutzen

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Vertrauen

Zwölf Möglichkeiten, einen Händedruck zu vermasseln

Jeder Handschlag, bei dem beide Hände eingesetzt werden, soll Aufrichtigkeit, Vertrauen oder tief empfundene Gefühle ausdrücken. Dabei sollte man zwei wichtige Punkte beachten: Erstens wird die linke Hand benutzt, um die Tiefe der Gefühle mitzuteilen, die der Initiator vermitteln möchte.

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Kaltakquisition

Fünf Gründe, warum deine Akquisition erfolglos ist

Um deine Vertriebsziele zu erreichen, brauchst du eine erstklassige Akquisition. Viel zu viele Verkäufer tun sich schwer mit einer effizienten Akquisition. Ist dein Verkaufstrichter nur mäßig gefüllt und du hast auch noch zu wenige Käufer in deinem Potential, dann wirst

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Professionell akquirieren

Warum sogar deine warmen Kontakte „Nein, danke!“ sagen

Die Frage von Thomas: „Unser Unternehmen generiert Kundenanfragen über AdWords, XING und Webinaren. Sobald ich diese vorgewärmten Kontakte anrufe, sagen sie mir, dass sie kein Interesse hätten. Jetzt bekomme ich von meinem Teamleiter immer weniger Adressen und deswegen fehlt mir

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Drei Gründe, warum die Menschen nicht bei dir kaufen

Wenn du im Verkauf aktiv bist, hinterlässt du immer einen ersten Eindruck. Das bedeutet, dass du gepflegt aussiehst, pünktlich zu deinem Termin eintriffst (oder bereits etwas früher) und dass du Blickkontakt bei der Begrüßung hältst. Wenn Interessenten zu dir ins

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