Verkaufen ist kein Job

Coaching-Session: Moderne Führung

Kennen Sie die Formel für Ihren ultimativen TEAM-ERFOLG in 2020? Kennen Sie das? Ihr Vertriebsteam ist gleich groß geblieben und für 2020 müssen Sie noch bessere Ergebnisse erzielen als im letzten Jahr? Ihr Team erzielt nicht die Ergebnisse, die Ihre

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Kardinalfehler im Verkauf

Der Kardinalfehler im Verkaufsgespräch

Vor einiger Zeit war ich mit Charlotte, einer Verkäuferin, unterwegs mit einem Training on the job. Nach unserem ersten Kundentermin stellte ich ihr zwei Fragen:   „Was glaubst du, wie das Verkaufsgespräch gelaufen ist?“ „Hast du alle deine Gesprächspunkte erreicht?“

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Wie geizig ist dein neuer Verkäufer?

Wenn Führungskräfte und Inhaber neue Verkäufer einstellen, dann schauen sie zuerst auf die Erfahrung im Verkauf. Häufig achten sie auch auf Branchenwissen. Und manchmal – aber nicht zu oft – auf die Einstellung. Doch es gibt noch einen anderen Ansatz,

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Trainer – Mentor – Autor: Werner F. Hahn

Werner F. Hahn ist Verkaufstrainer, Mentor und Fachbuchautor. Ein Mann aus der Praxis mit vielen Jahren Berufserfahrung, der zum exklusiven Kreis der wenigen Trainer gehört, die das Verkaufen von der Pike auf im B2B bei der Nixdorf Computer AG erlernt

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Optimismus versus Pessimismus

Erfolgreich im Verkauf bist du nur mit einer positiven JA!-Einstellung.   Entweder du hast diese Einstellung oder du entwickelst sie im Laufe der Zeit. Eine pessimistische Einstellung lähmt deine Aktivitäten. Pessimismus tötet den Erfolg, da jede Initiative im Keim erstickt

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Aufträge gewinnen

Akquisition: Mehr qualifizierte Termine. Mehr profitable Aufträge.

Akquise-Training: Mehr qualifizierte Termine. Mehr profitable Aufträge. Neue Kunden gewinnen! Warum scheitern so viele Verkäufer? Grund #1: Ihr Verkaufstrichter ist leer. Warum ist ihr Verkaufstrichter leer? Grund #1: Weil sie nicht akquirieren.   Verkäufer und Führungskräfte im Vertrieb sind hungrig nach Informationen,

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Der beratende Verkäufer

Interessent vs. qualifizierter Interessent

Dein Telefon klingelt – oder du bekommst eine E-Mail …… es ist eine Person am anderen Ende der Leitung, die sich für dein Angebot interessiert.   Ah, ein warmer Interessent. Hurra!   Aber, bist du dir sicher, dass das eine

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