Wie überwinden Sie eine Umsatzflaute?
Wie überwinden Sie eine Umsatzflaute? Das haben wir doch alle schon erlebt. Lassen Sie uns darüber sprechen, wie man eine Verkaufsflaute überwindet. Machen Sie sich zunächst einmal nichts vor – auch Top-Performer haben Verkaufstiefs. Der Schlüssel ist, wie
Warum das Setzen und Erreichen von Zielen eine anspruchsvolle Aufgabe ist
Warum das Setzen und Erreichen von Zielen für viele Menschen so anspruchsvoll ist. 10 Probleme dazu. Unsinnige Ziele Hier ist das Problem: Oftmals setzen sich Menschen einfach unsinnige Ziele oder bekommen sogar unsinnige Ziele von ihrem Chef vorgegeben. Ihr
Es ist Ihr Job, den verzögerten Abschlüssen endlich einen Riegel vorzuschieben
Wir alle wissen, dass Verkäufer mehr Geschäfte in kürzerer Zeit abschließen müssen, um beruflich erfolgreich zu sein. Heutzutage haben jedoch zu viele erfahrene Verkäufer mit Geschäften zu kämpfen, die in einem scheinbar ewigen Schwebezustand feststecken. Es ist eine
AZUBI Kevin rockt den B2B-Vertrieb …
… und macht den alten Verkäufern mächtig Feuer unterm Hintern! Verkaufen, ohne zu verkaufen? Bei der Analyse deines Arbeitstages als AZUBI wirst du feststellen, dass du einen guten Teil des Tages damit verbringst, etwas im weiteren Sinn zu verkaufen: andere
Perfekte Formulierungen für deine Preisverhandlungen
Interessenten haben keine Hemmungen, den Verkäufer zu bitten, den Preis zu reduzieren. Warum? Weil sie damit Erfolg haben. Viel zu viele Verkäufer geben viel zu schnell einen Rabatt. Untersuchungen bestätigen, dass damit das Signal ausgesendet wird, dass das Produkt nicht
Perfekte Formulierungen für deinen Vertriebserfolg
Grund Nummer 1, warum viele Verkäufer scheitern, ist die leere Pipeline. In diesem Buch sage ich dir Wort-für-Wort, wie du schneller an qualifizierte Termine kommst, wie du deinen WERThaltigen Nutzen präsentierst und wie du mit den wichtigsten Einwänden umgehst.
AUTHENTISCH VERKAUFEN
„Die Leute werden vergessen, was du sagst. Die Leute werden vergessen, was du tust. Aber die Menschen werden nie vergessen, welches Gefühl du ihnen gegeben hast.“ Prof. Maya Angelou, Schriftstellerin, 1928–2014 Mein Appell: Sei du selbst! Hast du
Mein einfacher Ansatz zur Implementierung neuer Vertriebsfähigkeiten
In den letzten 12 bis 16 Monaten habe ich mit Kunden zusammengearbeitet, um ihnen bei der Implementierung einer neuen Vertriebsmethodik zu helfen. Und ich sage Ihnen, dass wir eine magische Formel für die Umsetzung der Verantwortlichkeit und das Erzielen
Die zwei Typen von Verkäufern
Haben Sie bemerkt, dass die derzeitige Krise zwei verschiedene Typen von Verkäufern ans Licht gebracht hat? Der erste Verkäufertyp entscheidet sich dafür, die Krise „abzuwarten“ und hofft, dass sich die Dinge wieder „normalisieren“. Der zweite Typ, der Typ,