MASTERCLASS: „20% Rabatt müssen Sie mir schon geben, sonst geht der Auftrag an die Konkurrenz!“
Gewinne statt Rabatte mit der MEHRWERT-Strategie Verrückte Welt! Meine Trainingsteilnehmer sagen mir: „Trainer, ohne Rabatte läuft nichts mehr! Der Wettbewerb wird immer härter. Draußen herrscht ein gnadenloser Verdrängungswettbewerb.“ Doch: 80% der Preisdurchsetzung hängen von deiner guten Vorbereitung ab und
MASTERCLASS: Einwand-Strategie – Einwand oder Kaufsignal?
Vorwand? Einwand? Oder doch ein Kaufsignal? Ein halbtägiger Workshop, in dem Sie lernen, wie Sie die verschiedenen Arten von Einwänden Ihrer Kunden identifizieren und zum Abschluss kommen. Der überwiegende Teil der Verkäufer fühlt sich unwohl, wenn plötzlich im Verkaufsgespräch
Professionell akquirieren
Professionell akquirieren: 2-Std.-Powertraining So füllst du deine Verkaufspipeline mit qualifizierten Interessenten Wie gefüllt ist deine Verkaufspipeline? Sind es genug qualifizierte Interessenten, die kaufen oder sind es wieder nur Interessenten, die dich beschäftigen? Es ist Zeit zu lernen, wie du
MASTERCLASS: Verkaufen für Ingenieure und Techniker
Authentisch Verkaufen für Ingenieure und Techniker mit Werner F. Hahn Live-Masterclass, in der Sie lernen, wie Sie sich auf Ihre neue Rolle im Vertrieb einstellen. Als ehemaliger Maschinenbauer, der zum Verkaufstrainer wurde, verstehe ich die Herausforderungen, denen Sie sich stellen
Wie positives Denken Sie produktiver, widerstandsfähiger und klüger machen kann.
Stellen Sie sich die folgende Frage, und dann hören Sie zu – denn das ist wirklich wichtig: „Glauben Sie, dass Sie glücklicher wären, wenn Sie erfolgreicher wären?“ Wenn Sie mit „Ja“ geantwortet haben, dann sollten Sie unbedingt weiterlesen. Die Forschung
Vier Varianten, wie du mit den bekannten Einwänden umgehst
Ein wichtiger Aspekt des Verkaufsgeschicks ist die Vermeidung von Kundeneinwänden. Wenn ein Kunde „Nein“ sagt, wie setzt du dann das Gespräch fort? Wenn du und dein Verkaufsteam einen höheren Prozentsatz der „Nein“-Antworten in „Ja“-Antworten umwandelst, kannst du den Umsatz und
Dein größter Mitbewerber ist nicht der, an du gerade denkst
Wenn ich dich bitte mir zu sagen, wer dein größter Konkurrent ist, was würdest du sagen? Ist es der Laden auf der anderen Straßenseite? Ist es der 8 Tonnen schwere Gorilla mit dem großen Namen auf dem Markt? Unabhängig davon,
MASTERCLASS: Verkaufen für Einsteiger, Junior-Verkäufer, AZUBIs, Auffrischer etc.
Hoher Lerneffekt: maximal 8 Teilnehmer! MASTERCLASS: Verkaufen für Einsteiger, Junior-Verkäufer, AZUBIs, Auffrischer etc. Das ABC des Verkaufens für neue Vertriebsmitarbeiter: Der Einstieg in eine Vertriebsrolle kann heute sehr anspruchsvoll sein. Die Welt des Verkaufens verändert sich konsequent – Trainingsthemen
Was Ihre Interessenten wirklich wollen
„Menschen kaufen von Menschen, die sie kennen, die sie mögen und denen sie vertrauen.“ Dieses Geschäftssprichwort ist wahr, aber es kann auch irreführend sein. Es unterstreicht zwar einige der grundlegenden Bausteine guter Beziehungen, bietet aber wenig Kontext dafür, was