MASTERCLASS: Einwand-Strategie – Einwand oder Kaufsignal?

Vorwand? Einwand? Oder doch ein Kaufsignal? Ein halbtägiger Workshop, in dem Sie lernen, wie Sie die verschiedenen Arten von Einwänden Ihrer Kunden identifizieren und zum Abschluss kommen.   Der überwiegende Teil der Verkäufer fühlt sich unwohl, wenn plötzlich im Verkaufsgespräch

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Professionell akquirieren

Professionell akquirieren: 2-Std.-Powertraining So füllst du deine Verkaufspipeline mit qualifizierten Interessenten   Wie gefüllt ist deine Verkaufspipeline?   Sind es genug qualifizierte Interessenten, die kaufen oder sind es wieder nur Interessenten, die dich beschäftigen? Es ist Zeit zu lernen, wie du

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Virtuelle Welt

MASTERCLASS: Verkaufen für Ingenieure und Techniker

Authentisch Verkaufen für Ingenieure und Techniker mit Werner F. Hahn     Live-Masterclass, in der Sie lernen, wie Sie sich auf Ihre neue Rolle im Vertrieb einstellen. Als ehemaliger Maschinenbauer, der zum Verkaufstrainer wurde, verstehe ich die Herausforderungen, denen Sie sich stellen

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Vier Varianten, wie du mit den bekannten Einwänden umgehst

Ein wichtiger Aspekt des Verkaufsgeschicks ist die Vermeidung von Kundeneinwänden. Wenn ein Kunde „Nein“ sagt, wie setzt du dann das Gespräch fort? Wenn du und dein Verkaufsteam einen höheren Prozentsatz der „Nein“-Antworten in „Ja“-Antworten umwandelst, kannst du den Umsatz und

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Investition

Was Ihre Interessenten wirklich wollen

„Menschen kaufen von Menschen, die sie kennen, die sie mögen und denen sie vertrauen.“   Dieses Geschäftssprichwort ist wahr, aber es kann auch irreführend sein. Es unterstreicht zwar einige der grundlegenden Bausteine guter Beziehungen, bietet aber wenig Kontext dafür, was

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